Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sprache und Vetos
BeitragIn diesem speziellen Fall hätte man bereits bei Dreibürgens Eintragung ein Veto einlegen müssen. Deutsch war innerhalb der Simulation immer als imperianisch bekannt, schon zu GF-Zeiten.
-
USA?
BeitragWar wohl nur kurzfristig.
-
USA?
BeitragAstor wieder down?
-
Abwesenheit
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ich versuche es bis Freitag, kann aber nix versprechen.“ Danke. Schöne Reise!
-
Abwesenheit
Beitrag02.07-06.07. abwesend.
-
Abwesenheit
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Wolfram Lande Schönen Urlaub (?). :)“ Dienstlich.“ Du wolltest mir noch was schicken!
-
Eintragung Freistaat Fuchsen
BeitragDu machst dir viel zu viel Mühe Denne. Warum klagt Fuchsen nicht? Das wäre in erster Linie deren Aufgabe, denn ich kann hier beim besten Willen nicht feststellen, das von uns irgend jemand etwas falsch gemacht hätte.
-
Bergen
BeitragZitat: „ § 15. Eintragung. (1) Zur endgültigen Eintragung auf die Karte der CartA muss ein Antrag auf Eintragung gestellt werden. (2) Für die Eintragung müssen neben den in § 13 festgelegten folgende Bedingungen erfüllt sein: 1. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum. 2. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums. 3. Die Erfüllung der von der Vollversammlung festgelegten Mindestpunkte des Bewertungsbogens. 4. Ein seit mindestens vierzehn Ta…
-
Reservierung Republik Bergen
BeitragVon Lande soll ich übrigens ausrichten, dass "Wer zuerst kommt malt zuerst" für eine Kartenorga passender wäre
-
Reservierung Republik Bergen
BeitragJa (Es heißt mahlt. In dem Spruch gehts um eine Mühle :-P)
-
Ja
-
Eintragung Freistaat Fuchsen
Beitrag1. Ja 2. Ja
-
Zitat: „Hat Fuchsen nicht sogar theoretisch Vetorecht gegen Bergen wenn die jetzt vor denen eingetragen werden und ist damit, wegen der Überschneidungen, nicht sogar der Bergische Antrag formal automatisch falsch?“ Meiner Ansicht nach nicht, nein. Freie Flächen dürfen reserviert werden. Zum Zeitpunkt des Antrages war die Fläche frei.
-
Zitat: „Original von De Rossi Tut mir leid, ich kann mir vorstellen wie nervig das ist. Aber ich kann nicht alle "freien Meinungsäußerungen" von dieser Unperson unkommentiert lassen. Es fällt mir schon schwer, die Dinge heraus zu filtern, die mich nicht unmittelbar betreffen.“ Mach du nur, das ist euer Ding. Ich wollte nur die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, Gried sein bigottes Zitat aus dem anderen Thread an den Kopf zu werfen.