Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Aristide Barraine Ich möchte abermals darauf hinweisen, dass die Inseln, die zu Mérolie gehören, noch immer in der falschen Form auf der aktuellen Karte verzeichnet sind. Ich verweise auf unseren Eintragungsantrag mit der Abbildung der korrekten Inselformen und bitte nun endlich darum, wie wir nun mehr als ein Jahr eingetragen sind, um Anpassung. Vielen Dank.“ Vor allem würde ich mir an deiner Stelle mal einen anderen Ton zulegen. Ich bin seit einer Woche im Amt und habe bis…
-
AM 2012
Robert Ashcroft - - Foyer
Beitrag@T. Weissenberg Sei doch so gut und schick mir die aktuellste .svg der Weltkarte!
-
An Empire-Uni
BeitragDanke.
-
Eintragung Freistaat Fuchsen
BeitragDas sehe ich genau so.
-
AM 2012
BeitragWir würden lieber in Renzia mitspielen.
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragZitat: „Original von Lukas Landerberg Musste das jetzt wirklich sein? “ Ja, das musste sein. Es ist kein Problem wenn man einen Fehler macht, das passiert den besten. Aber sie wurde hier explizit um eine Stellungnahme gebeten. Das man den Fehler macht, das geschieht eben, aber dieser Fehler springt einem ins Auge wenn man sich die Karten kurz in Ruhe anschaut. Das man sich die Karte aber offensichtlich nicht anschaut, trotzdem eine Stellungnahme abgibt und behauptet es gibt keine Überschneidung…
-
BeitragHier der Vergleich: In Blau die Fläche, die durch die Fuchsen-Eintragung frei bleibt. In Rot die Bergen-Reservierung. Überall dort also, wo was rotes rausschaut, passen die beiden Entwürfe nicht zusammen. Um das noch anzumerken: Ich bin ziemlich verärgert, dass ich jetzt hier noch auf die Schnelle so eine überflüssige Graphik basteln musste, nur weil die Kartenerstellerin entweder zu blöd oder zu eitel ist um zuzugeben, dass sie einfach Müll verzapft hat.
-
Beitrag*seufz* Wenn man darauf besteht.
-
Newsticker
BeitragZitat: „Original von Wexel Gibt es einen Andro-Blocker?“ +1
-
An Empire-Uni
BeitragDa alle entsprechenden PN-Briefkästen voll sind: Ich würde gern den Spieler hinter dem Kaiser des Empire-Uni sprechen. Wie kann ich ihn erreichen? Ich wäre sehr verbunden.
-
BeitragDas ist in der Tat der Fall. Allerdings bin ich der Ansicht, dass es nicht eure Karte ist, die ganz passt. Ihr habt den ersten Antrag bereits vor einer ganzen Weile gestellt und auf eurer Homepage ist eine ganz ordentliche Detailkarte des Reservierungsausschnitts zu sehen. Ich denke nicht, dass ihr das komplett über den Haufen werfen solltet.
-
Reservierung Republik Bergen
BeitragZitat: „Passt der Reservierungsantrag Bergens kartographisch mit dem Eintragungsantrag Fuchsens samt seiner Küstenlinienveränderungen zusammen?“ Antwort: Nein. Es gibt eine, wenn auch kleine Überschneidung. Meine Ansicht dazu allerdings: Das spielt für den Reservierungsantrag keine Rolle. Zum jetzigen Zeitpunkt, ist das ganze gemäß Grundordnung ein freies Gebiet und kann somit von Bergen reserviert werden. Fuchsen hat dieses Gebiet nicht reserviert. Gleichwohl stellt uns das vor ein Dilemma. Ber…
-
BeitragIch schaus mir heute noch an!
-
Punkt 12 des Bewertungsbogens
BeitragZitat: „Ich finde persönlich, dass außenpolitisches Engagement hier sowieso überbewertet wird - ich würde darauf maximal einen Punkt geben, wenn außenpolitik vorhanden ist. “ Und ich finde, dass diese ständige Miesmacherei der Außenpolitiksim mal ein Ende finden sollte.
-
Abwesenheit
BeitragAuch ich bin bis Sonntag abwesend.
-
Zitat: „Original von Janislav Pietarow Der Aufnahmebogen ist subjektiv, da kann jeder tun was er will. Und ich denke mal, jeder geht so objektiv daran wie nur möglich. Ihr habt von ihr 31 Punkte erhalten! Die meisten geben nie mehr als 21 oder 22.“ Wie wäre es, wenn du einfach aufhörst diesen Mist immer und immer wieder zu wiederholen?
-
BeitragKein Aussprachebedarf.