Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bezüglich Kommission Guaimara
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragIn dem Punkt hast du recht, das ist eine ziemlich widersprüchliche Formulierung und ziemlich kontraintuitiv.
-
BeitragHier die Gespräche zur Anpassung der Geschichte. Hier und hier sind Anfrage und Verhandlungen mit der Confederation.
-
BeitragIn diesem Fall ist aus dem Forum des Antragsstellers alles ersichtlich, dort wurde es nämlich durchaus erwähnt. Im übrigen kritisiere ich hier keine subjektiven Bewertungen, das wäre ungehörig, sondern nur die Bereiche, in denen ich eine Abweichung von den Richtlinien sehe. Im Grunde ist es ja auch keine große Sache, das lässt sich leicht übersehen. Daher liefere ich ja als Richtigstellung diese Informationen jetzt nach.
-
BeitragIch mische mich wirklich nur äußerst ungern in die Bewertung eines anderen Kommissionsmitglied ein und kommentiere das hier auch nur weil die Bewertung in zwei Punkten meines Erachtens dem Bewertungsbogen, als Grundlage und Richtlinie für die Kommisionsmitglieder, nicht entspricht. Taylor Kay Roberts bewertet Guaimara in den Punkten 12 und 17 jeweils mit 0 Punkten. Zu Punkt 12 (Außenpolitische Aktivität) sieht der Bewertungsbogen folgende Regelung vor: Zitat: „Es sind bei den Kriterien 11 bis 15…
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Bergen ist ja für Andro eine VIP MN Wir winken euch genauso durch wie die USSRAT. Ohne Bedenken.“ Na jetzt verstehe ich doch einiges...
-
Kein Aussprachebedarf.
-
Guaimara
BeitragKein Veto!
-
Da hatte ich am Anfang des Threads etwas zu geschrieben: Zitat: „Nach einigen weiteren Übungsstunden in Inkscape, würde ich mir das Amt inzwischen zutrauen. Detailkarten sind zwar weiterhin nicht mein Ding, aber die Weltkarte zu pflegen wäre mir möglich.“ Wie gesagt, Straßen, Gebirge und so einen Krempel zu zeichnen finde ich elends kompliziert, aber für die Weltkarte kann ich mir so ein Zeug ja sparen. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot, wenn ich vor unüberwindbaren Problemen stehe, komm…
-
Bots
BeitragBlogsle am besten zeitnah sperren, ist ein Werbebot.
-
Re: [Eintragung] Freistaat Fuchsen
BeitragMuss denn unbedingt der Küstenverlauf geändert werden?
-
Konsequente Geschichtsschreibung
BeitragStimmt, jetzt wo du es sagst. Das EU ist nach geltendem Regelwerk eigentlich schon inaktiv.
-
Konsequente Geschichtsschreibung
BeitragDas Nichts nichtet.
-
Nach einigen weiteren Übungsstunden in Inkscape, würde ich mir das Amt inzwischen zutrauen. Detailkarten sind zwar weiterhin nicht mein Ding, aber die Weltkarte zu pflegen wäre mir möglich. Daher werfe ich mal meinen Ring in den Hut. Wenn sich jemand besseres findet, solls an mir aber nicht scheitern.
-
Qarastan
BeitragUnterlasst bitte die Verwendung der Kuomintangflagge, selbst wenn ihr die Farbe geändert habt. Das Ist Flagge und Wappen der City of Huangzhou und das schon seit etlichen Jahren.
-
Newsticker
BeitragDas dauert eventuell noch ein bisschen, ich stelle das Design gerade um und weiß noch nicht wie breit es genau wird.