Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Newsticker

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Ja, genau.

• Newsticker

Beitrag

Würdest du den Code für den Newsticker freigeben Rossi, oder ist das exklusiv?

• Prinzipiell eine nette Sache und ausbaufähig, aber das als wissenschaftlich zu bezeichnen, halte ich für gewagt. Ich kann da nichts herauslesen, wie die Daten erhoben worden sind und wie sie verarbeitet worden sind.

• An diesem speziellen Artikel? Gar nichts.

• Zitat: „Original von Wolfram Lande Klar kann man das. Ich bin sogar so weit zu behaupten, dass es so wie es derzeit aussieht (Chinopien einzeichen; Xinhai aber nicht) den MN der CartA nicht zum Vorteil gereicht.“ Kann man schon, sollte man aber nicht. Weil Staaten in den Regeln ungleich behandelt werden. Aurora und Ozeania sind zum Beispiel verschieden eingezeichnet, trotz Forenverbund und man sagt mir, es bräuchte einen Änderungsantrag um das zu ändern. Bei Chinopien und Xinhai liegt der Fall g…

• Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Nur damit wir uns richtig verstehen: Fall "Forenverbund gleich eine Stimme"?“ Gegen diese Regelung habe ich per se nichts. Nur sollte man dan auch konsequent sein. Wenn ein Forenverbund an einer Stelle wie ein einzelner Staat behandelt wird, dann muss er das auch an jeder anderen Stelle. Man kann sich nicht immer die Rosinen rauspicken. Deshalb stimme ich gegen den Änderungsantrag.

• Ich habe das an anderer Stelle ausführlich dargelegt, der geschätzte Direktor pflegt das jedoch seit geraumer Zeit zu ignorieren. Im übrigen werbe ich nicht um Unterstützung für meine Position. Jeder vertritt hier seine eigene MN und für die meisten dürfte es schlicht irrelevant sein.

• Zitat: „Original von Wexel Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.“ Das der Antrag den Hauptkonstruktionsfehler nicht behebt.

• Ich werde dem Antrag nicht zustimmen.

• Wie man...

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Danke, nach so was suche ich schon eine Weile.

• Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Ich wäre wohl RL-Historiker. Vorher geklärt werden müsste eigentlich nur: Wer sind die Fraktionen, sprich: Wer gegen Wen? Was war der Auslöser/Kriegsgrund? Wer hat gewonnen, welche Auswirkungen hatte dies auf die Verlierer? Alles andere ist nur ausgestalterisches Drumherum. In früheren Zeiten waren es meist Fürsten, die um Macht und Einfluß gekämpft haben. In modernen Zeiten sind ja weltanschauliche Dinge der Hauptgrund für Kriege gewesen: Nationalsozialisti…

• Netzwerkkarte der CartA

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Was spricht dagegen es selbst zu recherchieren?“ Das wäre ja Arbeit.

• Ist der FTP-Server auch nicht erreichbar?

• Du kannst das Update überhaupt nicht installieren, das macht der Hoster.

Beitrag

Auffallend richtig

Beitrag

Vielleicht fahr ich doch lieber Taxi, wenn mein Studium rum ist...

Beitrag

Zitat: „Original von Sir Robert Wellesley Lastwagenfahrer? ;-)“ Lande oder ich? Im ersten Fall wohl ja, soweit ich weiß und im zweiten Fall nein. Obwohl man sich ja alle Optionen offen halten muss...

Beitrag

Zitat: „Original von Francis L. MacErgyll Ich will nicht mal Leute kennen, die euch kennen... ;)“ Verstehe ich nicht. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch.

Beitrag

Soll ich mir jetzt vorstellen, wie du von einem Lastwagen-Transformer mit Monsterpenis durchgenudelt wirst, oder was?

• USA?

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Immerhin...