Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
BeitragHier bitte, 8kb: cCl1u.jpg
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragIch hänge auch sehr am wbb2, aber ich sehe - auch aus eigener leidvoller Erfahrung als Hoster - die zunehmenden Sicherheitslücken deutlich. Deswegen hab ich mich auch hier gar nicht weiter aufgeregt. Der Schritt ist überfällig.
-
Aktivitätsdiskussion, die Xte
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ja, gut, die Spitze gönne ich dir jetzt. Allerdings sehe ich das auch aus anderen Gründen recht gelassen. Denn, wer auch immer mich für einen Kotzbrocken halten mag; dass ich durch mein Wirken und mein Engagement mehr Leute für die MNs begeistert habe, als zu vergraulen, werden auch jene Leute nicht leugnen können, die mich ansonsten eher scheiße finden. Und da bin ich bei weitem nicht der Einzige; gerade die streiutbaren Leute, die ihre Positionen in den MNs etwas …
-
Aktivitätsdiskussion, die Xte
BeitragZitat: „Keine richtige Trennung zwischen simoff und simon“ Die Trennung zwischen SimOn und SimOff ist doch eine der lächerlichsten Illusionen, die es in den MNs überhaupt gibt.
-
Abwesenheit
BeitragBin übergreifend abwesend - derzeit bis 5. April in Brugge.
-
An- und Überflugrechte im internationalen zivilen Luftverkehrswesen (und Diplomatie im Allgemeinen)
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac ... oder einen Ashcroft, um als von Erdölimporten unabhängig zu gelten. Wegen dem Glashaus und so.“ Es amüsiert sich jetzt schon zu erfahren, dass du jetzt extra ein Jahr gewartet hast um dich für diese Spitze zu revanchieren
-
An- und Überflugrechte im internationalen zivilen Luftverkehrswesen (und Diplomatie im Allgemeinen)
BeitragEs wäre ja noch schöner, wenn man einen Lande bräuchte um eine Telefonverbindung herzustellen...
-
Das MN-Kartographie-Museum
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande 'Dank je wel.' ist doch (zumindest in den östlichen Niederlanden) völlig normal.“ Ich habe niederländisch nicht in den östlichen Niederlanden gelernt.
-
Das MN-Kartographie-Museum
BeitragZitat: „Original von De Rossi Dank je wel!“ Wenn ihr noch nicht miteinander im Bett gewesen seid oder verwandt seid, ist das aber eine sehr persönliche Ansprache
-
Rücktritt als Vizedirektor
BeitragEine gute Amtszeit wünsche ich dir!
-
Forenadministration/URL
BeitragDann tu es doch einfach Oo
-
Wenn Avatare lebendig werden...
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ja, ich fange dann immer wild an zu onanieren und ASHCROFT, AAAAASHCROFT zu brüllen.“ Du Charmeur Ich finde mich auch hübsch.
-
Wenn Avatare lebendig werden...
BeitragIch hatte das Problem schon des öfteren, aber es passiert mir immer wieder. Nicht nur, dass Gesundheitsminister Daniel Bahr für mich einfach Unionskanzler Theodor Klatten bleibt. Nein, erst heute Abend wollte ich mir einen schönen, blutigen skandinavischen Thriller anschauen. Aber ich konnte mich einfach nicht richtig auf die Story konzentrieren, denn De Rossi war der ermittelnde Kommissar. Bin ich da der einzige, oder passiert sowas auch anderen?
-
Vorschlag zum Verfahren: Es ist vielleicht gewagt, aber ich glaube, es handelt sich hierbei um ein Stück Ausgestaltung, dass man nicht im Plenum diskutieren und erstellen kann. Warum setzt sich also nicht einfach eine kleine Gruppe der RL-Historiker unter uns einfach mal zusammen (virtuell versteht sich) und schreibt nach einigen vorher geklärten Grundzügen ein Kapitel des fiktiven Buches "Die Weltgeschichte" mit dem Namen "Der Große Krieg". Wenn das Schriftstück dann steht, stellen wir es zur D…
-
Fußball auf der CartA
BeitragDas heißt doch CartAger
-
Zitat: „Schon klar, dass DU da nicht mehr Beweise brauchst; du warst ja schliesslich auch der letzte GF-Chef und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du durch deine Untätigkeit nichts dafür getan hast, die GF irgendwie zu retten.“ Selbstverständlich. Die Zeit der GF war abgelaufen und ich sah mehr Potential darin die AIC und die CartA zu fusionieren, als eine klinisch tote Kartenorganisation zum wiederholten Male zu reformieren. Die Entwicklung d…
-
Zitat: „Original von Charles Lanrezac Ich würde es begrüssen, wenn Denne Direktor würde und Roberts Dennes Platz als Vizedirektor einnehmen würde. Wenn Denne dann einmal abtreten will, kann Roberts an seine Stelle treten, aber so hätte man sich dann zuerst einmal ein Bild von Roberts in arbeitsintensiver ChartA-Arbeit schaffen können.“ Roberts war Mitbegründer der Graphein Foundation und saß im Kuratorium - ob er auch einmal Direktor war, weiß ich aus dem Stand jetzt nicht. Dennoch hat er dadurc…