Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diskussion Geographie vs. Geschichte

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Das ist doch Jacke wie Hose. Wenn man militärische Sims macht und diese auch Spaß machen sollen, dann muss man manchmal eben auch fünf gerade sein lassen. Vor allem muss man sich bei jeder Aktion selbst die Frage stellen: Ist es verhältnismäßig was ich gerade tue? Man darf einen gewissen Sinn für Maß und Proportionen nicht verlieren. Natürlich klappt das nicht immer, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Auf jeden Fall bringt es nichts die Ereignisse - die nun wirklich schon eine Ecke zurückli…

• Wenn der Spieler hinter Finnegan/Paerrycen dahintersteckt, ist mir wesentlich wohler dabei, als ich dachte. Meine Stimme hast du.

• Ich ziehe den Antrag hiermit zurück. Ich stelle im übrigen fest, dass ich nicht der Delegierte von Aurora bin.

• Zitat: „Original von Wolfram Lande Was muss man als Direktor noch alles machen?“ So gut wie nichts, Vizedirektor ist der Scheißjob.

• Herzlich Willkommen! Eine Gute Entscheidung Sven!

• Von unserer Seite aus besteht keine Veranlassung irgendetwas am 2010er Konflikt zu ändern, wir waren ohnehin nicht übermäßig beteiligt, vom Seegefecht abgesehen. Von unserer Seite aus besteht da auch kein tiefergehender Groll gegen Andro, die Sache ist dem Vertrag nach erledigt. SimOff gibt es da für uns ohnehin kein Problem.

• Gemäß: § 7. Wahl, Amtsenthebung (3): Ein Mitglied des Direktoriums kann des Amtes enthoben werden, wenn auf Initiative eines Mitgliedes der Vollversammlung gleichzeitig mit der Abwahl des Amtsinhabers ein durch den Antragsteller Vorgeschlagener mit absoluter Mehrheit der Vollversammlung (mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Delegierten) gewählt wird. Beantrage ich eine Aussprache um unserem momentanen Direktor und Kartographen von ihren Ämtern zu entheben.

• Benennung der Meere und Kontinente

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Zitat: „In dem Fall fand der Krieg mit Andro nur mit Aurora statt, da er sonst keinen Sinn ergibt.“ Aber andersrum ergibt es Sinn, oder wie?

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi @Denne: Die neue Position als Teil des Asurik soll das Orceanische Meer zwischen der Südostspitze Renzias und der Straße von Nerica platzieren.“ Natürlich grenzen wir nicht unmittelbar an, aber das orceanische Meer ist genauso Teil unserer Geschichte, wie es Teil eurer Geschichte ist. Durch eure konzertierte Umzugsaktion ist da schon genug durcheinandergeraten, jetzt wollt ihr dann noch möglichst alle Benennungen und Details auf der Karte nach eurem Sinne m…

• Forenverbünde

Beitrag

Ich bin strikt dagegen.

• Änderung der GO

Beitrag

Zustimmung.

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich bin übrigens dafür, das Orceanische Meer aus geschichts-ausgestalterischen Gründen nach östlich von Nerica südlich von Renzia zu verschieben.“ Und ich bin dagegen.

• Austbard?

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Falls der Urheber Austbards hier noch mitlesen sollte: Ich bin sehr enttäuscht, besonders, da wir eine gemeinsame Ausgestaltung geplant hatten.“ Das kann ich gut verstehen. Das ist wirklich nicht die feine Art.

Beitrag

Wir haben zwar auf der Karte kein Land da, simulieren aber im Forum mit diesem Kontinent und nennen ihn da Meridia.

• Austbard?

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Aber einen Löschantrag stellen ist zu viel verlangt? Man, man, man...

• Reservierung von Küstenlinien

Beitrag

Ich bin dafür, dass es zur Abstimmung gestellt wird.

• Diskussion zu Erweiterung Dreibürgen

Beitrag

Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Fertig.“ "Fertig" kommt natürlich immer sehr souverän rüber... Kleiner Scherz.

• Diskussion aus: Nordmark

Beitrag

Den Leuten fehlt eben der RdN zum posten.

Beitrag

Du vergisst den Südpol.

Beitrag

Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Interessant wie Gleichgültig es Ihnen ist, ob Sie die Polkonvention verletzen oder nicht. Auch hier zur Kenntnisnahme die Erklärung unseres Ministerpräsidenten zum Thema Pol-Schutzgebiete.“ lol. Ich mag Satellitenfotos