Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diskussion zu Erweiterung Dreibürgen

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Vor die Ostküste von Salvagiti, also tausende Kilometer von Aurora entfernt. ;)“ Keine Panik, es war wirklich nur Interesse

• Wo sollen diese Inseln denn hin?

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Ach deshalb... ich hab mich schon gewundert. Die Grafik zeigte mir an, dass noch halb voll sei, aber eigentlich waren schon 100% voll. Ist jetzt aber wieder Platz.

• Landmassen & Inseln

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Weil ein paar Leute gleicher Meinung sind, wird hier direkt eine Abstimmung eingeleitet? Wird ja zunehmend interessant...

• Diskussion aus: Nordmark

Beitrag

Dennoch hat Herr McClane recht, wenn er feststellt, dass die Pole, nach einem Gentlemens Agreement, nicht für die Besiedelung gedacht waren.

• Dann müssen wir halt hier faseln

Beitrag

Silvesterferien? Also ich bin gerade in der Prüfungsphase. Daher hab ich auch so viel Zeit.

Beitrag

Ich mein jetzt eher technisch

Beitrag

Wie soll das funktionieren?

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Kommt vor, wenn man sich hinter schlauen Sprüchen versteckt. ;)“ Das ist doch nur, weil wir alle wissen, dass wir dir graphisch, programmiererisch, ausgestalterisch und bei den Frauen einfach nicht das Wasser reichen können *glibber*

• Änderung GO Aufnahmekomission

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Ich unterstütze den Antrag.

• Nachfrage Pol

Beitrag

So plötzlich ist die eigentlich nicht.

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Früher hat man einen noch zum Duel herausgefordert mit Degen oder Pistole, wenigstens ein Wettessen. Aber heute sitzen nur alle vorm Rechner und flamen.“ Sonntag, 12 Uhr vorm Philosophicum. Florett, Degen oder Pistole ;)?

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Muss man das nun wieder auf die persönliche Ebende ziehen?“ Was mich betrifft, ist das jetzt vorerst geklärt. Also wärms nicht direkt wieder auf

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Das würde ich aber trotzdem gern noch einmal endgültig geklärt bekommen. Gern auch per ICQ, PN oder Facebook. Zumal Max mir selbst gegenüber bereits gesagt hatte, dass er das im Suff falsch wiedergegeben hat.

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Stimmt, Max hat mir das damals erzählt. Stimmen muss es nicht. In anbetracht der Tatsache, dass das HRR dann tatsächlich zu Dreibürgen kam, hielt ich das - zumindest im Nachhinein- für glaubwürdig. Und nein, Max ist kein Trunkenbold, aber wie einige hier aus der Szene setzt er sich gern mal besoffen vor den Rechner.

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Zitat: „Zitat: „Original von Friedrich Alexander I.Ich weiß übrigens, dass Wencel/Max/wieauchimmer dir zu dem Zeitpunkt von den Plänen erzählt hat, zufällig sind wir befreundet, daher weiß ich auch, dass du ihn darum gebeten hast, als mögliches Mitglied der künftigen Administration des neuen Reiches, dir eine Kopie unserer Datenbank zu besorgen. Ich würde also an deiner Stelle nicht so scheinheilig tun. Belege gibt es dafür auch.“ Ich weiß zwar nicht wie besoffen er war, als er dir das erzählt h…

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Zitat: „und als das HRR auf die CartA gewechselt hat, war von einer Fusion noch keine Rede.“ Ich will mich hier nicht einmischen, aber in dem Punkt sagst du die Unwahrheit.

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Ich finde es absolut in Ordnung vom Direktor, dass er diesbezüglich mal nachhakt. Kein Grund so scharf zu werden.

• Geschwafel aus // Principado Montaña

Beitrag

Ach, auf einmal klären wir das? Warum seid ihr nicht die paar Male vorher aufgetaucht um es zu "klären"? Brauchtet ihr wohl doch erst das Veto vor der Haustür um euern Arsch hoch zu bekommen? Rossi möchte nicht, dass wir hier das Forum mit diesem lächerlichen Streit vollspammen - zu Recht. Du weißt wie du uns erreichen kannst und ich bin privat ganz wunderbar erreichbar.

• Geschwafel aus // Principado Montaña

Beitrag

Sobald du mal anfängst eine höfliche Frage an mich zu richten, bin ich gern bereit mit dir zu reden. Es ist nicht meine Aufgabe, dich auf solche Mängel hinzuweisen, daher werde ich mich gewiss nicht anschnauzen lassen dafür.