Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskussion aus: Principado Montaña

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Siehst du und ich lasse nicht in diesem Ton mit mir reden.

Beitrag

Ich habe jetzt versucht per PN die Sache mit Curbain zu klären, dem ist aber kein Erfolg beschieden. Auf meine Bitte hin, zu einem sachlichen Umgang zurück zu kommen, erhielt ich ein "Nein." Damit wäre das Thema für mich dann erstmal vom Tisch, das Veto bleibt so bestehen.

Beitrag

Die Adresse unseres Forums ist dir bekannt, auch meine ICQ-Nummer ist bekannt. Es hindert dich niemand daran, das Thema anzusprechen.

Beitrag

Nein, persönlich motiviert ist es sicherlich nicht. Ich hätte Montana gern in unserer Nachbarschaft.

Beitrag

Ich kann mich nur wiederholen: Meine Kritikpunkte sind kaum der Rede wert, aber mich stört es erheblich, dass ich seit dem ersten Antrag Montanas gezwungen war ihnen in dieser Angelegenheit hinterher zu rennen, weil Sie ständig gesagt haben Sie nehmen Kontakt mit uns auf um alles zu klären, es aber einfach nicht machen.

• Montana

Robert Ashcroft - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ihr könntet das wesentlich einfacher haben.

Beitrag

Das sehe ich anders. Er hat mir selbst ständig gesagt, dass er keine Ahnung von dieser Ausgestaltung ha und ich da mit jemand anderem sprechen müsste. Die Leute, die das haben, hatten aber wohl keine Lust sich damit zu beschäftigen - in Montana gab es keine Diskussion darüber, ich lese dort auch mit. Ich bin allerdings nicht hier um dieses Veto zu diskutieren. Montana weiß, was es machen muss, um das Veto aus dem Weg zu räumen. Wenn daran kein Interesse besteht, dann wird das Veto eben so wie es…

Beitrag

Bevor ihr die Geschichte überarbeitet habt, gab es auch keine Widersprüche Es steht euch auch jetzt noch jederzeit offen bei uns vorbeizuschauen und die Ausgestaltung abzuklären.

• Aufnahmekommission

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Reduzierung der Truppenstärke“ LOL! Ich fall vom Glauben ab ...“ Bevor du dich hier wieder so aufbläst du Witzfigur, solltest du vielleicht selbst mal nachlesen. Johann von Oris hat Montana lediglich gefragt, wie man 5000 Panzer mit 6000 Soldaten bedienen will.

Beitrag

Nein liebe Leute, ich lass mich von euch hier nicht ständig hops nehmen. Grund für unsere Eintragungsablehnung ist nicht, dass es kleinere Ausgestaltungswidersprüche gibt, sondern: Es gibt kleinere Ausgestaltungswidersprüche und ihr interessiert euch einen Scheiß dafür, mit den zukünftigen Nachbarn die Falten auszubügeln. Man kann mir vieles vorwerfen, aber ich glaube Inkonsequenz gehört nicht dazu. Am 15.01.2012 habe ich euch letztmalig Bescheid gesagt, dass ihr euch jederzeit im Forum oder bei…

• Montana

Beitrag

Wir legen hiermit Veto gegen den Antrag ein. Es gibt verschiedene Ausgestaltungspunkte, vor allem in der historischen Ausgestaltung, die mit unserer Ausgestaltung kollidieren. Wir haben uns diesbezüglich an Montana gewandt und sie gebeten, diese Punkte mit uns zu diskutieren. Obwohl wir drei Mal eine Zusage zu Gesprächen bekommen haben, hat sich Montana jedes Mal nicht weiter damit beschäftigt. Daher legen wir Veto ein, bis sich Montana bemüßigt diese Details zu ändern oder einen Kompromiss zu s…

• Kleine Anfrage

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Und warum machst du das nicht selbst? Geht das nicht, weil der Thread gesperrt ist?

• CartA-Ösis

Beitrag

Freistein in der Demokratischen Union ist ein Bayern-Österreich-Mix.

• Gute Sache, ich versuche mal das bei uns auch anzustoßen.

• Upside-Down

Beitrag

Zitat: „Original von Aristide Barraine Wofür braucht man denn das, wenn ich fragen darf? ;-)“ Hier

• Upside-Down

Beitrag

Ja, das wäre sehr nett!

• Upside-Down

Beitrag

Ja, das ist so ziemlich genau das was ich versucht habe, vielen Dank! Dann werde ich deine Anregung mit Inkscape nochmal weiterverfolgen, schließlich muss ich die Welt noch so verschieben das der visuelle "Null-Meridian" durch die Confederation verläuft

• Montana

Beitrag

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, legen wir Veto ein. Wo hat die Begründung zu erfolgen?

• Montana

Beitrag

Das ist falsch. Die Confederation liegt im anliegenden Planquadrat.

• Das MN-Kartographie-Museum

Beitrag

Wenn du noch Material brauchst, ich hätte da auch noch ein paar Sachen.