Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Rutsch!

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Dir auch einen guten Rutsch, auch wenn du mir mit dem Maya-Kalender gerade wieder auf den Sack gegangen bist. Was machst du morgen, wenn das neue Jahr angebrochen ist und dein alter Kalender durch ist? Richtig. Du kaufst dir einen neuen Kalender und fängst wieder von vorn an...

• Falls wer Nambewe vermisst...

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Wie meinen?“ Deine Aussage und meine Aussage widersprechen sich nicht.

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Rossi und wahrscheinlich auch Clausi haben neben dem produktiven Forum aber ein internes Testforum, an dem sie halt "testen". Das wird sogar von Woltlab empfohlen und lizenzmäßig unterstützt. ;)“ Das widerspricht sich jetzt aber überhaupt nicht

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Tja, warum nicht gleich so? ;)“ Jetzt tu mal nicht so. Das sind umgerechnet immerhin knapp 12000 Mark.

• Frohe Weihnachten

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande 1.200 sind ca 20 Euro oder?“ Eher knapp 1000 Euro.

Beitrag

Zitat: „Vielleicht wäre es von Vorteil, die Cracks (de Rossi, Clausi u.a.) in Sachen WBB3 bei solchen Sachen mal anzukicken, bevor noch irgendwas irreparabel zerstört wird.“ Nein, da muss ich dir widersprechen. Wenn ich nicht am Anfang meiner MN-Karriere so fleißig an meinen Foren rumgebastelt hätte und sie nicht auch hin und wieder tüchtig zerschossen hätte, hätte ich auch nicht gelernt damit umzugehen. Und auch Rossi und Clausi sind nicht "Cracks" geworden, ohne hin und wieder mal was zu zersc…

• Landmassen & Inseln

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Der ehemalige Kartenplatz von Neunseenland, also der schwarze Kreis westlich.

• Das ist noch aus der Zeit als Nedersassonien und dessen Sprache noch Teil der MNs waren.

• Sämtliche Taoridialekte von Centonesien fehlen ebenfalls.

• [Diksussion] Principado Montaña

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Mit der Confederation. Da stand damals einiges auf der Homepage was nicht mit unserer Ausgestaltung zusammenpasste. Wir hatten bei uns einen Thread in dem wir das klären wollten, aber da haben die anderen Leute aus Montana sich nicht mehr gemeldet.

• [Diksussion] Principado Montaña

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Beim ersten Mal bereits war euer Interesse an gemeinsamer Ausgestaltung äußerst gering. Wird sich das im zweiten Anlauf ändern?

• Polarkonvention

Beitrag

Ich glaube nicht, dass das Argument greift. Es ist ja niemand in der Nähe, der ein Veto einlegen könnte.

• Polarkonvention

Beitrag

Es ist eben ein Konstruktionsfehler im Vertrag, daran hätte man aber früher denken müssen. Also muss man entweder den Vertrag anpassen, oder man hat halt Pech gehabt.

• Polarkonvention

Beitrag

Der Fall ist ja eigentlich klar. Aber das hätte früher auffallen müssen.

• Landmassen & Inseln

Beitrag

Ja, die schwarz eingekreisten könnten eigentlich weg. Bei den übrigen hätte ich etwas dagegen.

• Weltkarte, gedruckt

Beitrag

Aus der Confederation melden sich ebenfalls zwei Interessenten, die es bisher nicht geschafft haben hier zu posten.

• Mindestaktivität Reservierung

Beitrag

Nötig ist es nicht unbedingt. Wenn eine MN zum Reservierungszeitpunkt noch nicht eintragbar ist, sich in der Diskussion nicht umstimmen lässt und es darauf ankommen lässt, kommt eben spätestens im Eintragungsverfahren die Quittung.

• Landmassen & Inseln

Beitrag

Das reicht doch so aus.

• Irkanien

Beitrag

Jo, ist auch gut.

• Landmassen & Inseln

Beitrag

Wäre eine Maßnahme, dann splitten wir das doch.