Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Irkanien
BeitragZitat: „Nur wollte niemand mehr mit Irkanien simulieren, deswegen hatte ich keine Lust mehr darauf. “ Astor hatte keine Lust mehr mit euch zu simulieren - das wars dann auch. Eine anderslautende Aussage fände ich beleidigend, da ich es nicht nur schade fand, dass Irkanien gegangen ist und viele MNs von West nach Osten gezogen sind, sondern es auch unserer Simulation geschadet hat, dass zwischen der Confederation und Astor so gut wie klaffende Leere herrscht.
-
Landmassen & Inseln
BeitragMich sötren die Inseln ehrlich gesagt nicht mal unbedingt. Die Wiederherstellung des Kontinents fände ich aber auch schön.
-
Kommentare zu: Serlande
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragGute Entscheidunng!
-
BeitragZitat: „Die dauerhafte Aktivität wird sich definitiv im Laufe der Tage einfinden“ Nunja.
-
BeitragIch mag mich täuschen, aber als ich heute Mittag vorbeischaute, bestand das Forum aus einer Person und zwei Beiträgen. Das kann man nicht kontinuierliche Akitivität nennen, folglich würde der Antrag ohnehin abgelehnt werden müssen. Warum also nicht noch eine Weile warten? Edit: Der Ordnung halber, inzwischen sind es 16 Beiträge und vier Mitglieder, von denen drei noch nichts geschrieben haben.
-
BeitragWarum nicht noch ein paar Monate warten mit der Reservierung?
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragZitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Können Sie bitte darlegen, weshalb ein Positionswechsel erlaubt sein sollte?“ Das könnten Sie uns doch erklären, schließlich hat das EU Nee-Alsteen mehrere tausend Kilometer weit umziehen lassen. Edit: Im übrigen habe ich mich entschlossen, gegen diesen Antrag zu stimmen. Botherfield hat mich überzeugt, dass die derzeitigen Instrumente ausreichen müssten.
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragIch bin grundsätzlich für ein Verbot zur neuen Inselbildung, allerdings mit gewissen Ausnahmen. Wenn eine bereits vorhandene Insel lediglich ihre Lage wechseln möchte, sollte es Ausnahmeregelungen geben.
-
DISKUSSION // Naufalitisches Reich
BeitragAus welcher Ecke kommt denn da der erste Stein? Ach aus dem Glashaus.
-
Bewertungsbogen
BeitragIch bin strikt dagegen. Wenn ich bisher diesen Bogen als Bewerter bearbeitet habe, habe ich mir eben die Mühe machen müssen, das vorhandene Ausgestaltungsmaterial ordentlich zu durchforsten um mir einen Überblick für die Punktebwertung machen zu können. Das mag lästig sein, aber als gewöhnlicher Delegierter ist man in der Regel innerhalb eines Jahres noch nicht mal regelmäßig ein einziges Mal an der Reihe, diesen Bogen zu bearbeiten. Es ist also meines Erachtens für die Delegierten durchaus zumu…
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragJa, geh da mal durch. Mach sie dann von draußen zu. Und bleib da.
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragEhrlich gesagt hängt bei mir schon eine, allein der irritierten Blicke wegen. Gegen eine aktuellere hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Da ich momentan allerdings finanziell ein wenig in Schieflage bin, da meine Krankenversicherung aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund die Beiträge nahezu verdoppelt hat, würde ich wahrscheinlich erst gegen Ende der Ausschreibung mit aufspringen.
-
Senf aus [Reservierung] Anturien
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Mit dem Unterschied, dass eine Kühltruhe in der Arktis Sinn macht.“ Genau. Wenn einem kalt ist, kann man sich reinsetzen und die gefrorenen Glieder ein wenig aufwärmen
-
BeitragZitat: „Joa, mir hätte auch weniger Text gereicht. “ Ich muss ohnehin gerade ein Essay schreiben, da war ich so schön im Fluss
-
BeitragDeine Beißreflexe in allen Ehren, aber es besteht kein Grund direkt schon wieder auf Rammgeschwindigkeit zu gehen Rossi. Da deine Fehlinterpretation jetzt allerdings im Raum steht, werde ich nun doch näher drauf eingehen müssen. Zitat: „Der eine macht die halbe Welt verrückt, damit er im RdN Adminrechte bekommt und verschwindet dann im Nirwana.“ Du hattest recht guten Einblick in die Abläufe und hast diese Übertreibung jetzt überhaupt nicht nötig. Das ich die ersten zwei Drittel meiner Amtszeit …