Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheit

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

*seufz* Der Virus hat mir nun auch meinen alten Klapperlaptop zerschossen, so das derzeit beim besten Willen keine Möglichkeit besteht regelmäßig zu kommen. Wenn sich an der Situation etwas ändert, werde ich schnellstmöglich hier Bescheid geben.

• Kein Grund gleich wieder den Ton zu verschärfen. Die Änderung an sich ist ja überhaupt kein Ding. Aber die Reservierung gilt ja nun eben für eine gewisse Fläche, beim Eintragunsverfahren wird dann wiederum eine andere Flöche bzw. Flächenverteilung beantragt. Das soetwas überhaupt möglich ist behagt mir nicht und ich sehe darin die Schaffung eines Präzedenzfalles, der auch zu unglücklicheren Veränderungen führen kann, als es bei jenem Antrag der Fall ist.

• Geplante Reservierung Glenverness

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Die schottische Ausgestaltung von Teilen Albernias.

• [Eintragung] Mérolie

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Obwohl ich diese Abänderung im Eintragungsantrag ausdrücklich nicht gutheiße und wir hiermit einen Präzedenzfall schaffen, habe ich keinen Aussprachebedarf.

• Geplante Reservierung Glenverness

Beitrag

Wenn es nicht ein Plagiatsfall ist.

• Abwesenheit

Beitrag

Bin - unter Vorbehalt - mit einem alten Laptop und einer wackeligen W-Lanverbindung wieder da.

• Abwesenheit

Beitrag

Ich bitte eine hoffentlich kurzfristige Abwesenheit zu entschuldigen, aber mein PC ist Opfer eines plötzlichen und heftigen Virenbefalls geworden. Anbei auch Entschuldigung an Mehregaan, dass ich plötzlich aus der Unterhaltung verschwand. Derzeit kann ich nur an der Uni ins Internet, lasse aber bereits eine ganze Schwadron an Rescue-Virenvernichtern über die Platte laufen.

• Das Büyük dürfte überhaupt nicht in der Liste sein, es bildet zusammen mit der Liga einen Forenverbund, demnach darf es nur einen Delegierten für alles geben. Ich kam allerdings bisher noch nicht dazu die Liste durchzuarbeiten, ich bitte das zu verzeihen.

• Eintragung Republik Eldeyja

Beitrag

Somit wird von unserer Seite aus kein Veto eingelegt. Dann müssen wir auf die Aufnahmekommission warten.

Beitrag

Von meiner Seite aus gibt es keinen Aussprachebedarf.

Beitrag

Soeben habe ich das Eintragungsverfahren in Bezug auf den obigen Antrag eröffnet. Gem. § 2 GsOA bitte ich den Direktor darum, die Aufnahmekommission einzuberufen, die entscheiden soll, ob die in § 13 sowie in § 15 (2) Ziffer 1 und 3 bis 4 GO festgelegten Bedingungen erfüllt sind. Dem Direktorium obliegen nun folgende Entscheidungen: 1. Gem § 18 (1) S. 2 GO daüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt. 2. Gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingung…

Beitrag

Die Republik Eldeyja hat folgenden Antrag auf Eintragung gestellt: Zitat: „Original von Einar Sigurdsson Sehr geehrte Damen und Herren, da unsere MN inzwischen 3 Monate alt geworden ist und somit die geforderte kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen erfüllt ist, unsere Reservierung mehr als 14 Tage her ist, möchten wir nun die Eintragung unserer Nation beantragen. Voller Name der Nation: Republik Eldeyja Kurzname: Eldeyja Kürzel: ELD Forum: Forum der Republik Eldeyja Webseite: Webseit…

• Eldeyja

Robert Ashcroft - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich stelle fest, dass der Antrag auf Eintragung vollständig und gültig ist. Das Eintragungsverfahren ist hiermit eröffnet. Gem. § 18 (3) GO ist ein etwaiges Veto gegen die Eintragung an dieser Stelle bis Samstag, den 4. Juni 12:23 Uhr, einzureichen. Ich werde den Antrag nun weiterleiten.

• Projektion

Beitrag

Was für einen Spezialisten bräuchte man denn genau dafür?

• Vielen Dank!

• Vielen Dank! Und danke das du angetreten bist.

• Projektion

Beitrag

Vor der Änderung des Artikels schnell gegoogelt ;)?

• Projektion

Beitrag

Sehr schöne Arbeit! Kann man eventuell und dreisterweise trotzdem noch Wünsche äußern ;)?

• Ich stelle mich zur Wahl.

• Diskussion - Tropika

Beitrag

Zitat: „Original von Aristide Barraine Recht hast Du.“ Jetzt fängst du wieder an. Würdest du deinen Rat beherzigen, gäbe es deine MN überhaupt nicht.