Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Diskussion - Tropika
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragAus purem Interesse: Warum ist die zweite Version auf einmal viermal so groß wie die erste?
-
Zur Diskussion um Grasonce
BeitragNein, aber ich bin ein Mitspieler von Grasonce und daher für das Ausbleiben der Aktivität obwohl ich da andere Pläne hatte, genauso verantwortlich wie der "Hauptverantwortliche".
-
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Rein in meiner Funktion als Delegierter Targas: LOL. Da hat man mit 1. April aber wirklich losgelegt.“ Es war im Abwesenheitsthread der Confederation deutlich einzusehen wie lange ich krankgeschrieben war. Wenn du darauf rumreiten möchtest, kannst du dich aber gern bei mir persönlich melden.
-
facebook bietet Foren
BeitragNein danke, das hat keinen ID-Wechsler
-
EHM/LdN
BeitragGut das du Bescheid sagst, dann kann man noch Zeug rüberziehen.
-
Zukunft von Stralien
BeitragWir würden Stralien auch vermissen.
-
CartA-Tutorenprogramm
Beitrag@Rossi Es wäre nett wenn du den Text der über den CartA-Tutoren steht noch ein wenig expliziter gestalten könntest. Ich würde gerne vermeiden, dass nochmal ein Fall wie in Cailasa auftritt, wo man drei Leute aus der Liste parallel, ohne Bescheid zu sagen, mit einer Ausgestaltungshilfe beauftragt um sich dann die Filethäppchen rauszupicken. Das ist zwar kein Drama, aber ich denke wir alle können mit unserer Zeit sinnvolleres anfangen, als Aufgaben redundant zu bearbeiten.
-
Die andere Seite zu besiegen ist kein Kriegsziel.
-
Die Diskussion sollten wir vielleicht dann wirklich in den zuständigen Bereich auslagern. Allerdings wäre es interessant für die jeweiligen Bündnisse die Kriegsziele zu bestimmen.
-
BeitragEs ist wirklich lange her, dass ich so ein arrogantes Geschwurbel gelesen habe. Vielleicht wäre das ein wenig glaubwürdiger wenn euer Verein jetzt nicht schon mit dem x-ten Frankreichderivat am Start wären, nachdem sie alle vorherigne Versuche in den Sand gesetzt haben.
-
Inaktivität Grascone
BeitragZitat: „Original von De Rossi Das ist niemandem entgangen. Ihre Interessen sind hier aber nicht relevant.“ Unsere Interessen sind so relevant wie die von jedem anderen der sich hier zu Wort gemeldet hat um die Interessen seiner MN zu vertreten.
-
Inaktivität Grascone
BeitragIch vertrete in erster Linie unsere Interessen. Wer ein Problem damit hat, soll sich einen Stecken dazu stellen.
-
Wegen mir gern.
-
Inaktivität Grascone
BeitragDer Beginn ist für den 1. April angesetzt wenn ich das richtig verstehe. Zitat: „Wenn es ein neues Konzept gibt, neue Spieler kommen sollen und es damit ein neues Projekt ist, dann wäre es nur konsequent, wenn es auch das Eintragungsverfahren neu durchläuft. “ Warum sollte ein Staat mit den gleichen Ländereien, der gleichen Geschichte und der gleichen Kultur einen neuen Antrag stellen, nur weil er seinen Staatsaufbau radikal verändert? Was soll denn das hier in letzter Zeit? Wenn das wirklich so…
-
Inaktivität Grascone
BeitragIch hingegen betrachte Grasonce als wichtigen Simulationspartner dessen Gründer mehrere male ziemlich alleingelassen worden ist und ich möchte weder, dass die Arbeit die er dort immer noch reinsteckt plattgemacht wird, noch dass uns ein wichtiger Simulationspartner wegbricht. Ich habe mit jedem im Kuratorium persönlich gesprochen und darum gebeten, dass man Grasonce noch eine letzte Möglichkeit gibt um durch ein konkretes Szenario und einen Wechsel Konzepts neue und dauerhafte Aktivität zu gener…