Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diskussion: [Antrag] Cailasa

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Na das sieht doch sauber aus.

• Und ich glaube, du verfolgst da einen völlig falschen Ansatz.

• So, nachdem wir die Zeitspanne fix haben können wir diesen Block hier ja mal wieder reanimieren. Also einen Block haben wir sicher mit den alberno-astorischen Staaten und Kolonien also Albernia/Astor/Aurora/Cranberra/Huangzhou/Ozeania. Imperia könnte sich diesem Block grundsätzlich angeschlossen haben, oder aber auf der Gegenseite gestanden haben. Wie es letzendlich besser in die Konstellation passt.

• Wer würde sich denn als Aggressor oder Auslöser anbieten?

• CartA-Tutorenprogramm

Beitrag

vgeo.de/thread.php?postid=17047#post17047 Das haben wir schon geklärt, ich hab nur einen Spaß gemacht.

• CartA-Tutorenprogramm

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow -Geschichte “ Na so lange du niemandem beibringst, der russisch-japanische Krieg sei ein Stellvertreterkrieg

• Leserechte

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Es gab damals Befürchtungen (das war noch während der AIC/GF-Konferenz), dass die "Holländer"-Diskussion aus der OIK überschwappt (es gab schon Anmeldungen der "Holländer") und Lande hat dann eingestellt, das die meisten Foren nur von Mitgliedern/Delegierten einsehbar waren. Das hat sich dann später allerdings offenbar auf ein paar andere Foren übetragen, als Standardeinstellung und irgendwann hat es seinen Sinn komplett verloren.

• Leserechte

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Ja, ich erinnere mich warum das mal so gehandhabt wurde. Allerdings ist das inzwischen eigentlich nicht mehr relevant.

• Zitat: „Original von Lady Teri Shark Zitat: „Original von Robert Ashcroft Wir sind dabei.“ Na, durftet ihr damals überhaupt schon selbst entscheiden? ;)“ Momentaner stand ist, dass wir 1916 Dominion wurden und ab da an in etwa so frei entscheiden durften wie Kanada. Fakt ist aber, dass wir natürlich auf albernischer Seite stehen.

Beitrag

Zitat: „Original von John Powell . Außerdem will ich dass das Projekt erstmal läuft und bislang tut es das noch nicht. Dazu bedarf es Anerkennung der MN-Community und ein fester Platz bei der CartA.“ Genau andersherum. Zitat: „ Wir würden jetzt Aurora und die Ureinwohner miteinbeziehen wollen.“ Dann sei doch so nett und melde dich mal bei mir, per PN, ICQ oder bei uns im Forum.-

• Wir sind dabei.

Beitrag

Davon abgesehen kann ich dir nur sagen, dass du es dir dennoch zulegen solltest.

• Das ist ganz klar ein Punkt. Ich würde auch 1927 vorschlagen.

Beitrag

Nunja, wenn es geht würde ich es wirklich gerne vermeiden mich in einem neuen WBBlite anmelden zu müssen Hast du vielleicht ICQ, Powell?

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Klar, der Papst lässt Aurora bombardieren, ich bin dafür.“ Mit was denn? Ministranten?

• Ihr wollt doch wohl nicht etwa mitmachen Oo?

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Skirrow In den Wikis gibts den Geschichsteil auch schon länger. ;)“ Stimmt. Teile davon sind in MnWiki und in der EHM schon länger online, das habe ich für die Homepage lediglich zusammengeschrieben und Oliver hat nochmal ein paar Spurenelemente Taorikultur reingebracht. Zitat: „Ich hätte es gemacht falls mir ein Nachbar nicht passt. “ Ich habe kein Problem mit Cailasa oder dem Macher, ich mag nur gern mit ihm die Ureinwohnerfrage im Westen klären, weil ich das noch…

• CartA-Tutorenprogramm

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich kann grundsätzlich alles ...“ Ja, du bist der größte Hecht im Kaprfenteich, schon okay @Rossi Wenn du bei den CMS noch SimpleCMS aufschreibst, kannst du mich da auch eintragen.

Beitrag

Das ist der einzige für den ich verantwortlich bin, folglich ist es der einzige der schon in Teilen drauf ist. Oder willst du damit andeuten, ich hätte das seit gestern mal eben schnell geschrieben?

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Wo kann man das nachlesen?“ Auf southern-confederation.de unter Geschichte.