Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
(Anfrage) Kartenausschnitt
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von John Powell Ideen? Nur weil der RdN eine Art Quatsch-Comedy-Club ist und sich daraus eben kein Weltsicherheitsrat entwickeln kann, heißt das noch lange nicht, dass die Idee scheiße war. Nur damit dein Land Atomkrieg spielen darf...“ Mit jemandem der noch so stark in der Realität verhaftet ist wie du, diskutiere ich über solche Themen nicht und schon gar nicht über Atomkriege. Edit: Mir fällt grad auf, dass das schon leicht klingt wie ein Streitgespräch an der Medikamentenaus…
-
Internationales Verzeichnis
BeitragZitat: „Original von Balthasar Dahlberg Interesse besteht! Ein Nachrichtensystem wäre ganz sicher etwas feines. Sehe ich das richtig, dass ein solches System dann eine Alternative zu den MN-Nachrichten und dem Marktplatz der MN darstellt?“ Nein, glaube ich nicht. Ich weiß zwar nicht ob de Rossi es tatsächlich so meinte, aber ich hoffe doch stark, dass es sich bei dem Nachrichtensystem um ein CartA-Internes handelt (weil es sonst meiner Meinung nach jeden Zweck verfehlt) Ein Forum wie den MN-Mark…
-
BeitragZitat: „Original von Balthasar Dahlberg Warum diese offene Gehässigkeit?“ Ich bin nicht gehässig, sondern skeptisch. Warum? Aufgrund der Qualität seiner früheren Ideen. Wenn was gutes dabei rauskommt freue ich mich, wenn Schund dabei rauskommt, schließe ich mich Grieds Hoffnung an.
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ich habe leider zu Zeiten wo andere Menschen so wach sind nie Zeit.“ Kann gar nicht sein. Ich seh dich ständig im ICQ!
-
BeitragJa ne is klar. Da kannst du dann auch deinen Weltsicherheitsrat gründen.
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Robert Ashcroft Ob wir es mitnutzen hinge wohl von den Funktionen und den Einbindungsmöglichkeiten ab und davon welche Staaten beteiligt wären.“ Was würdest du denn diesbezüglich wünschen?“ Es wäre schön wenn man zum Beispiel ein Sportsystem und dessen Formulare schön ins Forum integrieren kann, außerdem wäre eine Art Wetterdienst auf Grundlage der Klimakarte Spitze, obwohl ich befürchte, dass das nicht zu machen ist und außerdem sowieso nur Bei…
-
BeitragOb wir es mitnutzen hinge wohl von den Funktionen und den Einbindungsmöglichkeiten ab und davon welche Staaten beteiligt wären.
-
Kleine Anfrage
BeitragEs sind eben bald keine zwei verschiedenen Staaten mehr
-
Kleine Anfrage
BeitragFunktionieren die Umbenennungen jetzt schneller oder muss man dafür einen Änderungsantrag stellen?
-
[Diskussion] Royaume des Méroliens
BeitragDer wievielte Frankreichwurf des geschätzten Herrn Hagedorn ist das jetzt?
-
Hoster
BeitragIch will dir ja nicht zu Nahe treten, aber den solltest vielleicht nicht unbedingt du schreiben.
-
Währungen
BeitragBtw, Rossi. Kannst du vielleicht Smilies hier zur Verfügung stellen? Das ist noch ein Überbleibsel aus der Ägide Henry Louis und ich bräuchte gerade dringend einen Smiley der sich vor Lachen wegwirft.
-
Währungen
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Mh, ich könnte schwören es wären 0,45, denn wir haben das bisher immer so berechnet und das hat ja auch perfekt zur Arcormark gepasst, die auch 1€ Wert war. Könnte man das nochmal ändern auf 0,45 bitte?“ Gab es dazu überhaupt eine Abstimmung in Andro?
-
Umgangs- und Nutzungsregeln
BeitragDanke.
-
BeitragJa? Kannst du das mal verlinken?
-
[Zitat aus] Direktorium, Antrag DB
BeitragInsbesondere bei der Bennung der einzelnen Inseln, der Benennung des ganzen Archipels und bei der genauen geschichtlichen Einbindung gibt es meines Erachtens noch erheblichen Gesprächsbedarf.
-
BeitragEs könnte vielleicht daran liegen, das nicht alle vom DB gemachten Vorschläge von einer einzigen Person überdacht werden können.
-
BeitragZitat: „Wie wollen wir hier verfahren? Offensichtlich wird ja an einer Lösung gearbeitet - zumindest zwischen Dreibürgen und Albernia, während sich das DU-Imperia eher zurückhält.“ Was ist denn das für ein Unsinn? Mangels eines DU-Vertreters in diesen Hallen, vertrete ich diesbezüglich die imperianischen Ansprüche in der CartA und zu den Diskussionen in Albernia hat sich ebenfalls ein imperianischer Vertreter bemüht, der an der Diskussion teilnimmt. Es ist der dreibürgische Vertreter in dieser D…
-
BeitragIch möchte eine Regelung, die es dem Hoster und sämtlichen Administratoren untersagt, personenbezogene Daten weiterzugeben, mit Ausnahme der Weitergabe an staatliche Stellen im Zuge der Strafverfolgung.