Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hoster
BeitragIch möchte mich auch für das Tutorial bedanken, ich hab da persönlich selber schon dram rumgebastelt und war mit dem Ergebnis nie zufrieden.
-
Hoster
BeitragJa, darf ich mal anmerken wie arschgeil ich diese kleinen Fähnchen finde?
-
Änderung § 17 der GO
BeitragIch bin gerne bereit meine Bewertung aufzuschlüsseln. Wo?
-
Diskussion - Königreich Thienho
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragIch versteh euer Argument durchaus, aber ich halte es nicht unbedingt für stichfest. In der MN-Szene prügelt man sich derzeit nicht um Kartenplätze wie alte Frauen am Grabbeltisch, da bei uns derzeit nicht unbedingt WSV-Aktivität vorherrscht. Wenn ihr also fertig ausgestaltet habt und euern Reservierungsantrag stellenwollt, ist euer Kartenausschnitt bestimmt immer noch da. Und falls in der Zwischenzeit unbedingt jemand da hin will, haben wir euch bestimmt nicht vergessen.
-
Diskussion - Königreich Thienho
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragPotential mag ja durchaus vorhanden sein, aber in der jetzigen Form hätte die MN keine Chance auf eine Eintragung, also ist es für eine Reservierung doch ein wenig verfrüht.
-
Satellitennavigationssysteme
BeitragZitat: „Original von Vsol Vsolic Ha, ich hab einen im Keller ;)“ Herr Fritzl?
-
Ich gehe eher davon aus, dass Dreibürgen keine Lust auf vernünftigte Gespräche hat. Weil es eine unverschämte Frechheit ist, dass so ein Antrag einfach rausgeballert wird, ohne das vorher anzusprechen. Stattdessen sollen jetzt unter Zeitdruck in anbetracht eines bestehenden Antrages in Alberniagespräche stattfinden. Es hätte euch nicht wehgetan, wenn ihr euch einfach in der DU bei Imperia gemeldet hättet um die Problematik da anzusprechen. Es hätte genug Gesprächspartner gegeben, mit denen man d…
-
Hoster
BeitragWie wärs mit Clausi?
-
Anti Spam
BeitragSoll ich es einstellen oder den Pfad sagen?
-
IOF
BeitragHm...
-
Dreibürgen (Salem)
BeitragIch beantrage den Antrag Dreibürgens gemäß §13 6.(2) der Grundordnung abzulehnen.
-
Gulivien
BeitragDas Forum existiert nicht und mein Virenscanner weigert sich, mich die Website öffnen zu lassen. Hat das Problem noch jemand?
-
Weißt du was, leck mich am Arsch Pharaoh. Ich habe niemanden zu gar nichts gezwungen, sondern zweimal versucht es dir recht zu machen. Während der CartA-Gründungsdiskussion schließlich hat jeder Depp es dir Recht machen wollen. Die Karte wurde zig mal umgemalt, hin- und herverschoben, etliche Vorschläge wurden gemacht, Kompromisse wurden gesucht, aber Pharaoh hat sich eins ins Fäustchen gelacht und ging auf keinen Kompromiss ein, sondern hat so lange quergestellt und gebockt bis jeder andere so …
-
Änderung § 17 der GO
BeitragWas ist hier eigentlich aus dem Ruder gelaufen?
-
IOF
BeitragIst due IOF die Orga mit den Flugzeugen?