Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wie ich gerade einfach heulen könnte bei dem Gedanken, wie ich zweimal, je bei GF und bei CartA, unter Einsatz aller mir zu Gebote stehenden Überzeugungskraft versuchte, dir Pharao, ein Hansastan in dieser Größe schmackhaft zu machen... und was haben wir nicht für Berge versetzt und Kontinente geteilt, verschoben und wieder verschlossen und Hansastan da zu platzieren...

• Änderung § 17 der GO

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Ich unterstütze diese Änderung mit allem Nachdruck. Gegen eine Erweiterung oder einen Zusammenschluss ist nichts einzuwenden, aber es sollte Maß gehalten werden. Es darf nicht dazu kommen, dass längst tote Staaten auf der CartA eingetragen werden, nur um sie mit anderen Staaten zu vereinigen und das dabei gar richtige Deals geschlossen werden, im Tausch gegen Delegiertenposten und Administratorenrechte.

• Erdöl

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Die USA verbrauchen kein Öl, da es den USA als mitgliederstärkste MN zusteht, ihr Öl aus dem Schädel von Senator Colton zu fördern.

• Das hättest du auch einfach über den Feed bekanntgeben können.

• Wahltool für die MN

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Gibts tatsächlich MNs, wo das eine Rolle spielt? Krass...“ Tu nicht so, als gäbe es nicht Leute, denen du eine Wahlleitung nicht anvertrauen würdest.

• Wahltool für die MN

Beitrag

Dafür ist es weitestgehend vor Betrug durch den Wahlleiter sicher.

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Die 100*100 gelten selbstverständlich nur für deinen Bart

• Wahltool für die MN

Beitrag

Danke Platzmeister! Wir haben früher immer dieses Tool genutzt, weil es eines der besten ist. Dann haben wir allerdings wegen der Ratelon-Affäre davon abgesehen. Es ist toll, dass es jetzt wieder zur Verfügung steht.

• Satellitennavigationssysteme

Beitrag

Explizit haben wir es nie angeschnitten, allerdings simulieren wir in der Praxis mit einem Satellitennavigationssystem, weil bei uns sonst einiges an Technik wohl nicht funktionieren würde. Eventuell ist es allerdings auch nur ein regionales System.

• CartA Feier

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Nennt mich nen Arschloch, aber was mir mehr Sorgen macht, ist die Tatsache dass langsam aber sicher die ganzen MNs mit Wechselgedanken spielen, wegen denen man eigentlich die CartA gegründet hat und seitdem hegt und pflegt...“ Da stimme ich dir zu. Andererseits sind ein paar von denen schon da.

• CartA Feier

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Ich hab nur darauf gewartet. ;)“ Das hat mit Pawlow zu tun

• CartA Feier

Beitrag

Ich will wirklich keinen Streit anfangen, aber wenn ich mir die Anträge über Gebietesmodifikationen anschaue, scheint mir die Intesa war in der Vergangenheit bei Erweiterungen nicht unbedingt abgeneigt.

• CartA Feier

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Die viel schwierigere Arbeit war die zusammenführung von AIC und GF.“ Das waren unglaublich zähe Diskussionen.

• Tchino

Beitrag

Der Fairness halber sollte aber auch erwähnt werden, dass Tchino bereits seit über 5 Jahren inaktiv ist.

• Nationale Landkarten

Beitrag

Dazu müssten wir unsere Karte erstmal aktualisieren. Prinzipiell wäre es nicht übel, klar.

• Woltlab - auch hier wichtig!

Beitrag

Was ich vorbringen würde, ist im Grunde genommen kein Argument. Erklären kann ich es auch nicht. Das Bediengefühl des WBB3 ist mir einfach in gewisser Weise suspekt. Es wirkt auf mich, als wäre zwar alles in allem an der richtigen Stelle, aber doch irgendwie eben nicht hunderprozentig. Eventuell würde sich das nach einer Eingewöhnungsphase auch geben. Wenn es nur ums ACP ginge, würde ich ohne weitere Verzögerung wechseln.

• Moncao, Hollunderlande und Alpinia

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Es wurde schon oft diskutiert, dass nicht Aktivität der ausschlaggebende Faktor ist. Natürlich bedarf es einer gewissen Aktivität, aber der Bär muss ja nicht überall tanzen und man will auch keine "Zählen-bis-unendlich"-Threads.“ Wollte das nur eben kurz mal aus der Versenkung holen, warum weiß ich auch nicht genau.

• Vorsicht! Melanesi ist Troll-Gebiet!

Beitrag

Das mit Nash Davis war ja schon länger bekannt.

• Micronations-TLD

Beitrag

Interessant ist es allemal, aber leider ist es nach erstem Überfliegen wohl definitiv nicht praktikabel.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Beitrag

Ich musste ja grade schon lachen...