Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Übersicht - Armee
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragDie Russen sind hoffnungslos veraltet und holen derzeit erst auf, aber auch nicht Flächendeckend.
-
Forensoftware allgemein...
BeitragGute Seite, die ist wirklich informativ.
-
Aufnahmekommission
BeitragAh alles klar, dann hab ichs begriffen. Ich wusste nicht, dass man die unter V eintrug.
-
Aufnahmekommission
BeitragDann will mir aber nich in den Kopp warum das EU dieses Mal in der Aufnahmekommission sitzt. Kann es mir jemand erklären, der weiß warum?
-
Aufnahmekommission
BeitragIch würde bei der Gelegenheit gern mal wissen, nach welcher Liste die Länder der Aufnahmekommission berufen werden.
-
Nationenkürzel
BeitragAurora: AUR Ozeania: OZ
-
Anzeige "ungelesene Beiträge"
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Ehrlich? Kein Bock gehabt. Und heute Abend bekomme ich Besuch aus Berlin den ich durchbimsen werde! (UND es ist nicht der Futune!)“ Etwa Metternich?
-
Projektion
BeitragUnd welchen Grund hat das?
-
Infos und Fragen der aRbK Kaputistan
BeitragSolche Vergleiche gehen gar nicht, da könnte mir fast die Hutschnur reißen. Zitat: „Der gesammte letzte Cuello-Krieg war nicht abgesprochen und gilt allgemein als Juwel der Konfliktsimulation.“ Ich denke mit Wehmut daran zurück.
-
Du beleidigst mich durch deine Attitüde. Außerdem ist es keine Beleidigung, dass ich schreibe, dass ich dich sprachlich nicht für so begabt halte. Du hast mir selbst schon geschrieben, dass du kein Vlaams/Niederländisch kannst, und dass du dir den "miesen kleinen Witz" etymologisch abgeleitet hast, hielt ich einfach für unwahrscheinlich.
-
BeitragZitat: „Original von István Sczepanovic Stepka Wichtig ist doch, dass man ein guter Nachbar ist und das war Kaputistan immer. Kaputistan hat in 11 Jahren nie Aerger gemacht und ich weiss nicht, wie ich das noch mehr unterstreichen kann, wenn diese 11 Jahre nicht zaehlen...“ Und das nennst du guter Nachbar? Irkanien ist ein guter Nachbar von uns und die machen alle paar Wochen Stress wenn man nicht ständig aufpasst...
-
Kannst du mir bitte mal sagen was du dauernd damit meinst du Affe?! Ich kann mir kaum vorstellen, dass du überhaupt weißt was mich an "büyük" so amüsiert hat. Und selbst wenn du es verstanden haben solltest, weil ich dich für sprachlich kaum so begabt halte, und du es nicht lustig findest, werde ich mich sicherlich nicht so von dir anraunzen lassen du arroganter Schnösel.
-
BeitragBei manchen Sachen ist es in den MNs immer Interpretationssache ob es realitätsnah ist oder nicht - aber bei manchen gibt es eben auch nichts zu diskutieren und ich bin der entschiedenen Meinung, dass es die Simulation sehr stark verwässert.
-
BeitragIn manchen MN ist der 1. April aber auch an den anderen 364 Tagen des Jahres.