Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Infos und Fragen der aRbK Kaputistan
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragDas heißt ja nicht, dass ich es gut finden muss.
-
BeitragEs geht dabei aber auch einfach ein wenig um die Vergleichbarkeit. Irgendwann kommt die erste MN die zwar gerne bei der Karte sein möchte, aber auf einem anderen Planeten bitte und dann fängt jede MN damit an die eigene Ignore-Liste auszubauen und abzugleichen um zu schauen, ob auch ja die Ignore-Parameter sich nicht überschneiden, anstatt dass einfach gewisse Maßstäbe gestellt werden.
-
BeitragZitat: „Original von C. de Mora-Trauenstein Darf ich dem Ashcroft mal sagen, dass er ein Kasperkopp ist?! Schieb du mal 6 Monate Dienst in der OIK, dann wirst du sowas nie wieder sagen. DD“ Was soll DD sein, deine Körbchengröße oder was? Im übrigen lass ich mich hier nicht für Meinungsäußerungen dumm anmachen. Ich mag keine Spaßstaaten hier auf der Karte haben, weder Aquatropolis noch sonst was und die USSRAT und Kaputistan zählen für mich definitiv zu Juxstaaten.
-
BeitragKeine "Holländer". Keine Kolonien auf dem Mond, Mars oder Käseplanet. Das ist für mich nicht verhandelbar. Das wird hier endgültig die OIK 2.0.
-
Clausis Server down
BeitragDas Problem war nur, dass wir von dir gar nichts mehr gehört haben und wir nicht wussten was du für den Notfall in deinem Testament verfügt hast
-
Gründung eines Weltsicherheitsrats
BeitragNein.
-
Vertrag mit der VETO
BeitragIch werde mich hier auf keine Anti-GF-Agitation einlassen, viel Spaß also noch mit der Diskussion.
-
Vertrag mit der VETO
BeitragZitat: „Der VETO ist mit dem Untergang der GF halt der Vertragspartner abhanden gekommen“ Das ist - pardon - lächerliches Unwissen. Die GF ist weder untergegangen, noch ist der VETO der Vertragspartner abhanden gekommen. Ich habe selbst als Chairman damals die Abstimmung geleitet, in der das Kuratorium und das ExComm beschlossen haben, dass die GF in der CartA aufgeht und dass die GF die CartA zu ihrem Rechtsnachfolger bestimmt. Wenn das Forum noch erreichbar sein sollte (spontan weiß ich es nic…
-
Clausis Server down
BeitragSoll heißen du siehst sie, oder du siehst sie nicht?
-
Clausis Server down
BeitragVielleicht hat Clausi es ja auch nur endlich geschafft mich endlich noch effektiver zu sperren Dann hätt ich aber gern den RdN wieder. Über welche Adresse gehst du nach Astor?
-
Clausis Server down
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Zitat: „Original von Mehregaan Also bei mir is nix down.“ Also Astor ist anscheinend noch da,“ Nein, bestimmt nicht. Vom Server kommt keine Antwort.
-
Clausis Server down
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Also bei mir is nix down.“ Cash geleert? Zitat: „Mhm ... Sollte das wirklich so sein - also dass die Server einfach abgeschaltet wurden, ohne Bescheid zu sagen, und es sich nicht um ein vorübergehendes Problem handelt -, dann wäre es natürlich für Astor, den RdN etc. ein riesen Sch***. “ Wenn ich richtig informiert bin, ist er seit ein paar Monaten schon nicht mehr in Astor gewesen.
-
Clausis Server down
BeitragRdN und Astor sind down. Ich gehe mal davon aus, dass Clausis Server abgeschaltet wurden.
-
Übersicht - Armee
BeitragZitat: „Original von De Rossi Hast du grad Langeweile, oder warum legst du dich mit jedem an?“ Ich hab schlechte Laune.
-
Übersicht - Armee
BeitragZitat: „Original von De Rossi Macht wieder einmal ein paar mystische Gesten, um den Geist der OIK zu vertreiben...“ Das es dir darum geht hier OIK-Verhältnisse zu vermeiden, das kauf ich dir irgendwie nicht ab. Sobald du mal wieder keine Lust hast dich zu benehmen pöbelst du doch als erster wie ein Matrose...
-
Übersicht - Armee
BeitragZitat: „Bei acht oder waren es zehn Großträgern bei zweieinhalb Leuten grinse ich auch jedes Mal, aber das trifft nicht nur euch sondern auch Astor welche die Wirtschafsmacht Amerikas haben wollen aber das mit ein Drittel an 'Leuten'.“ lol Schau dir den Beitragszähler von uns an und dann den von deiner MN und du wirst erkennen müssen, dass wir selbst im schlimmsten Tief aktiver sind als deine MN. Das gerade du dich mit einem schön ausgestalteten aber mäßig aktiven und aus kaum mehr als zweieinha…
-
Übersicht - Armee
BeitragZitat: „Zu den Armeezahlen, schau dir mal an, was Russland oder die USA an Atomwaffen und Militär unterhalten und dabei ist im RL der Kalte Krieg und das Wettrüsten (wie man es aus eben dieser Zeit kennt) vorbei. Zudem gibt es in keinen Industriestaat mehr einen gesellschaftlichen Militarismus, wie er in Dreibürgen vorherrscht und simuliert wird. “ Schöne Begründung, drüber lächeln muss ich doch. Vor allem angesichts der Tatsache, dass mit Astor, Chinopien, Empire Uni und wenn ich einige Beiträg…