Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
San Umberto
BeitragNein, da stimme ich nicht zu. Grasonce ist ebenfalls Vetoberechtigt
-
Ich mag mich ja irre, aber steht nicht irgendwo in unseren Statuten etwas von Deutsch? Was die andere Frage angeht: Ein guter Freund von mir macht gerade sein Diplom als Übersetzer und hat als Sprachen Norwegisch, Färöisch und Isländisch. Eventuell könnte ich dem die Homepagetexte zur Übersetzung unterschieben
-
Logo der CartA
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Besser als in mein Designer-Gesicht.“ *kichert*
-
Woltlab - auch hier wichtig!
BeitragAch, ich werd bei dem WBB2 bleiben.
-
Merkellen
BeitragNein die Merkellen hat Herbert gemacht. Ich denke mal sein Sohnemann lässt ihm einfach nicht die nötige Zeit.
-
Woltlab - auch hier wichtig!
BeitragWas für Penner -.-
-
RE: Name des Staates
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Mal ne ganz blöde Frage, ich hab nirgends gesehen, wie man einen Antrag stellen muss, wenn sich der Name des Staates ändert. Futuna heißt voraussichtlich bald Lehim.“ Oh wei, warum denn?
-
Anzeige "ungelesene Beiträge"
BeitragGenau.
-
Anzeige "ungelesene Beiträge"
BeitragIch hab das gegenteilige Problem, bei mir wird alles, auch was ich schon las, als ungelesener Beitrag angezeigt.
-
Benutzersperrung
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Begründung?“ Ich befürchte du würdest sie subjektiv nennen.
-
Benutzersperrung
BeitragSperrst du Pietarow wenn ich nicht drum bitte?
-
Divereses aus Klimakarte
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow O tempora o mores. Des einen Lob ist des anderen Schmähung. Danke.“ Das war kein Lob. Ein Schimpanse ist auch lernfähig. Außerdem kann der Schimpanse vermutlich besser Latein als du.