Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Assakhien
BeitragIch weiß. Ich bin Teil dieses Staates mit der ID Rashid Al-Wazari. Ich hatte nur keine Lust eine neue ID zu machen. Ich finde unkommunizierte Löschungsanträge nicht in Ordnung.
-
Assakhien
BeitragIch widerspreche.
-
Namen für Meere und Kontinente
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow @ Ashcroft: ich erwarte von jedem als ordentlichen Vertreter seiner MN und dessen Community ein diplomatisches, neutrales und höfliches Benehmen auf Auftreten. Subjektivität versteht sich hier weniger als "höfliche" Meinung, sondern als offene Anfeindung.“ Neutral? Ich bin Vertreter meiner MN, natürlich bin ich nicht neutral. Natürlich bin ich voreingenommen gegenüber meiner MN, schließlich soll ich ja auch ihre Interessen vertreten. Und wenn du Meinungsäuß…
-
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Wäre nicht von dir zu erwarten.“ Von wem würdest du denn keine subjektive Meinung erwarten?
-
BeitragDann nenn mir mal eine nicht subjektive Bewertung. Ach ja richtig, die gibt es nicht.
-
Benutzersperrung
BeitragAah.
-
Benutzersperrung
BeitragWas war denn jetzt Sache?
-
Oben
BeitragAuf jeden Fall ein Fall für Aiman Abdallah.
-
Oben
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Das kommt ab und zu mal vor und ist dann bald wieder weg. Ich habe noch nicht herausgefunden wieso.“ Fringe... Grenzfälle des FBI. Vielleicht hat die Kuh was damit zu tun?
-
Oben
BeitragDa scheint ein bisschen was beschädigt zu sein.
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Nummero 1034“ LOL! Zitat: „§ 1034 BGB Feststellung des Zustands Der Nießbraucher kann den Zustand der Sache auf seine Kosten durch Sachverständige feststellen lassen.“
-
BeitragNa dann mach doch ne Konferenz.
-
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Naja grundlegende Namen für die Meere wären schon gut oder?“ Kannst du diese Aussage bitte eingrenzen oder negieren?
-
Es will ja keiner.