Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fragen zur Homepage

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Gutachterstiel “ Darauf wird wohl keiner bestehen.

• Zitat: „Original von Janislav Pietarow Beleidigungen zeugen an für sich von gar keinem Niveau. Schlechtes Benehmen und der Mangel an Höflichkeit zeigt eher, wie man mit anderen Menschen nicht umgehen sollte.“ Du bist immer wieder für einen Brüller gut

• Vielen Dank für eine weitere überflüssige Wortmeldung.

• Antrag Direktor für Kartographie

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Wie heißt die eine Frage, die du nicht beantworten kannst, selbst wenn du alles wüsstest?“ Schläfst du gerade?

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Er ist in persönlicher Hinsicht als Nachfahre betroffen, vielleicht sollte das von gedankenlosem Umgang mit der Thematik des Dritten Reiches abhalten.“ Aber wenn ein Kumpel von dir den Schutzzaun um die Palästinensergebiete mit KZs vergleicht, dann ist das natürlich berechtigt. Deine Maßstäbe möchte ich nicht haben...

• Das wär aber so furchtbar Friede-Freude-Eierkuchen.

• Das ein Krieg wenn möglich zwischen 1920 und 1960 stattfinden sollte, soweit waren wir auch schon. In den meisten MNs ging man früher noch davon aus, dass der Große Krieg etwa in den 20ern oder 30ern war. Später wäre eventuell auch möglich. Ich darf alle Leute die immer erwähnen das mit Atombomben alles unmöglich wäre, darauf hinweisen, dass die Erfindung der Atombombe und der damit verbundenen Technik, ohne den Zweiten Weltkrieg bei weitem nicht so schnell und so dringlich erfolgt wäre, wie es …

• Zitat: „Original von Nikita Breschnew Schon mal was von Ironie gehört ?“ Ironie setzt Geschmack, Intelligenz und Urteilsvermögen beim Sender vorraus. Drei Attribute die dir in voller Bandbreite fehlen.

• Ne, so isses bekloppt. Wenn dann gehörts ausgespielt

• Zitat: „Original von Wolfram Lande Man konnte auch einfach die Szene festsetzen und es als kleines Strategiespiel ausführen, ich mach den Schiri, Irkanien war so groß eh nicht dabei ;)“ Und dann malen wir die Karte um? Aber prinzipiell keine schlechte Idee.

• Hier geht nichts mehr, sehe ich das richtig?

• CartA-Tauschbörse

Beitrag

Oh wei, ich hab das voll verdaddelt. Ich mach morgen nach dem Praktikum weiter.

• Fehlende Statistikwerte

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Muttersprachen: Albernisch, Huangzhounesisch (Chinopischer Dialekt), Imperianisch, Taori, Indigeni Alle fünf Sprachen werden auch als Fremdsprache im Unterricht angeboten, daneben werden weitere Sprachen wie Grasoncisch, Tenge (?), Novarisch etc. angeboten. 64% Albernisch 18% Imperianisch 11 % Huangzhounesisch (Chinopischer Dialekt) 5 % Taori 2% Indigeni

• Direktorium

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Liebes Direktorium, so leid es mir persönlich tut, aber bitte kümmert euch mal um Moncao, was vom Gründer/Admin - oder wie auch immer man ihn bezeichnen möchte - geschlossen und vor einiger Zeit bereits von der Karte der OIK (!) wegen Inaktivität gelöscht wurde ... Generell stehen mal wieder Aktivitätsprüfungen an, wie sich die Vollversammlung langsam auch Gedanken darüber machen sollte, ob man die GO-Regelungen bzgl. Inaktivität nicht überdenkt. Wenn ein S…

• CartA-Tauschbörse

Beitrag

Ich setz mich mal ran.

• CartA-Tauschbörse

Beitrag

Welche Größe soll das Bild haben?

• Konzept: Rohstoffbörse

Beitrag

Prinzipiell gibt es innerhalb der VETO ja bereits durch die Fördermengenabsprachen eine Art Rohstoffbörse. Das Problem ist, das jedes Mal ein neues Faß aufgemacht wird. Ich wäre dafür, dass die bsEcoSim verbessert wird.

Beitrag

Was daran liegen könnte, dass alle Fragen die ihr gestellt habt im FAQ behandelt sind, oder ohne weiteres im VETO-Forum in Albernia nachzulesen sind. Wenn einem das nicht reicht, gibt es immer noch die Möglichkeit das bei Majes zu erfragen, der über banosoft die Verträge unterzeichnet. Es kommt mir aber eher so vor, als tanzt ihr an und wollt, dass dann alles andere erledigen, oder sich das ganze am besten von selbst erledigt. Und irgendwie gefällt mir die Attitüde nicht.

Beitrag

Das ist doch Unsinn. Majes hat in Albernia erklärt, dass er allgemeine Fragen bezüglich der Inebtriebnahme der bsEcoSim beantwortet. Man hat euch außerdem mitgeteilt, dass ihr dazu einen Vertrag mit Banosoft unterzeichnen müsst. Also solltet ihr euch mit Majes in Verbindung setzen, den Vertrag aufsetzen und die bsEcoSim installieren. Erwartet ihr vielleicht dass das jemand für euch erledigt?

• Fuchsen, Dreibürgen, HRR & Andro

Beitrag

Ich hab eher das Gefühl du bist lernresistent. Du wirst in einem Monat noch nicht kapiert haben was an deiner Ausführung so krass falsch war...