Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Konzept: Rohstoffbörse

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Für die Staaten die bereits das VETO-System nutzen zwar überflüssig, aber dennoch danke für die Nachricht.

• Fuchsen, Dreibürgen, HRR & Andro

Beitrag

Das zeigt überdeutlich, dass du keinen Schimmer von deinen Nachbarn hast und spottet auch jeder Beteuerung eures Gesandten, ihr wolltet euch in die CartA voll und ganz integrieren und aktiv an der Politik mitwirken. Das ist ein Armutszeugnis!

• Andro

Robert Ashcroft - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ashcroft/Third Hach, ich finde euch ja irgendwie drollig, aber wie Du ab und zu mit MITspielern (eben nicht GEGNER) umgehst finde ich weniger toll.“ Mitspieler die mich bereits mehrfach SimOff beleidigt haben betrachte ich nicht mehr so ohne weiteres als freundliche Mitspieler Das ist meine Variante: Fick dich! zu sagen. Gerade du müsstest das verstehen Aber lasst uns jetzt nicht den Thread hier zumüllen.

• Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Nikita Breschnew Kennen wir uns ? ^.-“ In der Tat wir kennen uns.

• Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Nikita hats schon geändert. Ähm, wäre das wirklich ein Vetogrund, für ein zulässiges Veto?“ Ja. Wenn du in deinem Antrag angibst Ozeania informiert zu haben, obwohl das Veto-berechtigte Land Aurora ist, dann zeugt das nicht nur davon, dass du anscheinend überhaupt keinen Überblick über eure Nachbarschaft hat, sondern dann ist auch klar das falsche Land benachrichtigt worden, was uns zu einem Veto berechtigt hätte. Und es war pure Absicht, dass ich ihm den G…

• Andro

Beitrag

Ich weise den Antragssteller abermals daraufhin, dass er einen formellen Fehler in seinem Antrag hat. Wenn das nicht geändert wird, werde ich Veto einlegen.

• Anfrage Steinhammer

Beitrag

Zitat: „Original von Ethan Freebush Dass die Homepage nicht gerade umfangreich ist, ist mir bewußt. Was dir am Forum nicht gefällt, kann ich mir aber echt nicht vorstellen?“ Die Homepage ist nicht nur wenig umfangreich, sondern auch außerordentlich unschön. Die sieht aus wie aus dem letzten Jahrtausend. Probiers vielleicht einfach mal damit dir ein kostenloses CMS zuzulegen und die Informationen zu übetrragen. Wenigstens gibts keine Werbung, das ist schon mal ein enormer Pluspunkt. Das Forum ist…

• Anfrage Steinhammer

Beitrag

Also für das Forum und die Homepage würde ich keinen Punkt geben.

• Andro

Beitrag

Ich weise den Herrn darauf hin, dass er einen Fehler in seiner Aufstellung hat.

• Mitgliedsländer der CartA und Spam

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Simoff Simoff Simoff“ Ist bei dir der Humor auch grade off oder was ;)?

• Tengoku

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Das wusste ich nicht, trotzdem vielen Dank!

• Mitgliedsländer der CartA und Spam

Beitrag

Erblickt erstaunt den verstorbenen Papst. Ein Wunder! Der Mann muss heilig gesprochen werden!

• Tengoku

Beitrag

Der Abschnitt über Huangzhou aus eurem Geschichts-Abriss. Wenn du mir den geben könntest, wäre das echt sehr nett!

• Tengoku

Beitrag

Leider nein, der ist zu alt, da stehen die betreffenden Sachhen nicht drin.

• Tengoku

Beitrag

Wo ist denn die Homepage von Tengoku hin, ich brauchte da eine dringende Information Oo

• Andro

Beitrag

Jetzt mal halblang. Ihr habt mehrere Monate lang die Leute damit genervt, dass ihr alle Nase lang euern Antrag geändert habt. Da könnt ihr es auch gut vertragen wenn ihr euch mal ein paar Wochen gedulden müsst.

• Antarktis

Beitrag

Um eine Landmasse.

• Zweifel an Legitimation

Beitrag

Ich bin Mitspieler der DU und habe meine Zweifel auch dort geäußert. Davon abgesehen erbitte ich mir einen etwas höflicheren Umgangston von Ihnen. Die CartA ist eine SimOff-Institution, daher kann es nicht sein dass SimOn-Amtspersonen Ernennungen von CartA-Delegierten vornehmen wie es ihnen in den Kram passt, ohne das in einer Gemeinschaft die auch nur annähernde Größe hat wie die der DU, diese Ernennungen durch Wahl legitimieren zu lassen.

• Zweifel an Legitimation

Beitrag

Ich bezweifle die Legitimation von Helen Bont.

• Übersicht - Sprachen

Beitrag

Es geht mir auch nicht darum, dass jemand seinen Raddaradatsch nun Stuhl nennt, oder Bretzel oder Weiß-der-Geier, aber so wie Heinrich Louis argumentiert, stellt es die Institution Mikronation an sich in Frage und diese Art Argumentation erachte ich nicht nur als ein wenig starrsinnig, nein, ich frage mich dann überdies hinaus auch, warum Heinrich Louis überhaupt so viel Zeit mit seinem Staat verbringt, wenn er das ganze völlig unsinnig findet und es ihm keine Freude bereitet.