Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Übersicht - Sprachen
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragNamen für Sprachen zu finden soll also bekloppt sein. Aber gleich ganze Sprachen zu erfinden ist natürlich weniger bekloppt. Danke für diese erteilte Lehre über Sinn und Unsinn von Simulation als solchem. Warum lassen wir das mit den MNs nicht gleich, ist doch eine Unart...
-
Übersicht - Sprachen
BeitragWarum nennst du es albernisch, aber deutsch und französisch, wenn es imperianisch und grasoncisch gibt?
-
Übersicht - Sprachen
BeitragNein, das hat einen sehr hohen Stellenwert, das muss noch aufgenommen werden.
-
Übersicht - Sprachen
BeitragOh Gott! Ich habe Taori und die Sprachen der aurorianichen Indigeni vergessen... Oo
-
Übersicht - Sprachen
BeitragAurorian Confederation Muttersprachen: Albernisch, Huangzhounesisch (Chinopischer Dialekt), Imperianisch Alle drei Sprachen werden auch als Fremdsprache im Unterricht angeboten, daneben werden weitere Sprachen wie Grasoncisch, Tenge (?), Novarisch etc. angeboten.
-
Übersicht - Religionen
Beitrag(Für die Aurorian Confederation(Aurora+Huangzhou, Ozeania. Die Angaben beruhen auf Schätzungen:) 50% Christen 27% Keine Religionszugehörigkeit 11% Juden 8% Anhänger der Drei Lehren des Volkes (überwiegend in Huangzhou) 2% Shintoisten 2% Naturreligionen
-
Übersicht - Armee
BeitragAurorian Confederation (Aurora und Ozeania) Aurorian Armed Forces ABC-Waffen: Das nukleare Potenzial beträgt insgesamt 120 Sprengköpfe. Die Verteilung der Sprengköpfe ergibt sich wie folgt.: - Insgesamt 36 Stück verteilt auf 3 Ubooten, also 12 SLBMs/SLCMs je Uboot - Insgesamt 34 Stück in Bombern, als ALCMs - Insgesamt 50 Stück an Land, zum Teil ICBMs, teils GLCMs Teile der bodengestützten Marschflugkörper werden auf Kreuzern stationiert sein. Basis der Marschflugkörper ist die AT-109 Kylie. SLBM…
-
Kartenzeichner
BeitragZitat: „Original von Jonathan Skirrow Auf jeden Fall nicht sobald ;)“ Das hab ich auch gesagt.
-
Kartenzeichner
BeitragDer kommt wieder.
-
Übersicht
BeitragMilitärische Stärke lässt sich unheimlich schlecht in Tabellen darstellen.
-
Fuchsen, Dreibürgen, HRR & Andro
BeitragZitat: „Wenn es keine einfache Möglichkeit gibt, ziehen wir uns eben für ein Jahr von der Karte zurück und versuchen dann nochmal eine Neueintragung.“ Dann kann das Interesse auf dieser Kartenorga zu simmulieren wohl nicht sehr groß sein.
-
BeitragZitat: „Das kann man ändern, oder man meidet sich für immer.“ Na das wär doch schon mal was.
-
BeitragIch kann mich Heinrich Louis in diesem Fall nur anschließen.
-
Neunseenland: Mein Abschied
BeitragIch kann jetzt noch nicht mal behaupten, dass das schade ist. Von denen hab ich bisher nichts mitbekommen.
-
Beitrag"Deutsche" Staaten von "Europa" bis "Sibirien"? Wenn das der Führer wüsste...
-
CartA-Tauschbörse
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Tausche Ausgestaltung gegen ein Forenskin, welches sich an dem brennenden Baum im Film Avatar orientiert.“ Hast du denn ein entsprechendes Bild von dem Baum?
-
Kontinentalplatten, Ozeane
BeitragZitat: „Original von Alessi Modesto (Zentonesien oder Kentonesien ausgesprochen?)“ Das Wort setzt sich aus dem lateinischen centum zusammen, was "Hundert" bedeutet und vom altgriechischen ékatón ("Hundert") abstammt und dem altgriechischen Wort nêsos was vom Verb náô stammt und schlicht "die Schwimmende" heißt, also faktisch "Insel". Das Wort insgesamt heißt dann also "Hundert-Insel-Land". Wie es ausgesprochen wird, da scheiden sich jetzt die Geister: Ich persönlich sage es wird Kentonesien ausg…
-
Antragsstellung Zetoria
BeitragOkay, mein Senf: Forum is Mist, brauchen wir nicht drüber reden. Aber De Rossi hat ja freundlicherweise auf den Link für das Hosting vom Platzmeister hingewiesen, da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal vorbeischauen. Die Homepage ist originell gemacht, obwohl da noch Inhalt drauf könnte. Das sich sowas aber erst mit der Zeit richtig füllt ist aber auch eine Binsenweisheit. Die Inselform finde ich persönlich äußerst hässlich. Das sieht nicht aus wie eine Insel, sondern wie wenn ein Drei…