Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Währungen
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragDas sieht spitze aus! Aber eine Verbesserung habe ich noch: Wir befinden uns auf dem Kontinent "Aurora" und nicht Centonesien. Centonesien ist nur ein Regionsname.
-
Währungen
BeitragAch verdammt, es wird nicht angezeigt. Also ich meine das Symbol der mongolischen Währung "Tögrög".
-
Währungen
BeitragAnmerkung: Als Abkürzung für Tara bitte ₮ verwenden.
-
Andro
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Man mag halten von Andro was man will, aber soweit ich mich erinnere sind die zumindest aktiv. “ Wenn dass das einzige Kriterium wäre, könnten wir auch Knuddels eintragen...
-
Währungen
BeitragZitat: „Original von De Rossi US-Dollar?“ Pardon, ja.
-
Währungen
Beitrag[list] Tara Aurorian Confederation 1 Tara (T) = 100 Cent = 1,2 Dollar [/list]
-
Südwestkontinent hat neuen Namen
BeitragGeschmäcker sind verschieden.
-
Polnische Mikronation
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Langsam habe ich das Gefühl, dass kacke aussehende Websites im Ausland pflicht sind ... “ Du hast die Foren vergessen. Und was die englischsprachigen MNs unter "Weltkarte" verstehen, da gruselts mich...
-
Polnische Mikronation
BeitragGanz genau. Das ist hier eine Kartenorga.
-
Regionalgruppen wäre nicht schlecht, ja.
-
Groundhog Day
BeitragGlück gehabt.
-
Merovinges
BeitragZitat: „Wobei ich allerdings auch anmerken muß, daß das Fehlen einer Website sich im vorliegenden Falle doch höchstwahrscheinlich sehr bemerkbar macht - aber da bereits Menschen, die weitaus klüger sind, als ich es auch nur sein könnte, sich gegen diese Option entschieden haben, kann die CartA “ Es besteht doch eine Homepagepflicht Zipfel nochmal, also was wollen Sie?
-
Merovinges
BeitragUm Gottes Willen, stelle deinen Antrag, ich gebe stets nur meine persönliche Meinung kund.
-
Merovinges
BeitragIch kann ja verstehen, dass der Administrator hier keine Smilies haben mag, aber könnte man vielleicht wenigstens diesen einen Smiley einstellen, der seinen Kopf mit großer Geschwindigkeit an eine Wandschlägt? Der wäre prima!
-
Tja, uns fehlt hier ein starker Mann der die Diskussion lenkt...
-
Jup, das klingt gut so.
-
Zitat: „Original von Ryu Chishu Huangzhou hatte sich einst auf Seiten des Hauses Asó gestellt und dazu beigetragen das dieses die Kaiserwürde erringen konnte. Aus Dankbarkeit wurde der Stadt "ewigliche" Immunität gewährt, sozusagen eine Art "Gewohnheitsrecht". Und da die Kaiser, auch der Letzte, allesamt aus dem Hause Asó stammten, wurde dieses Gelöbnis eingehalten. Sozusagen Ehre verpflichtet. ;-)“ Ja das weiß ich noch. Aber hätte man das aufrechterhalten können wenn es einen Krieg mit Albernia…
-
Da gibt es aber noch ein Problem. Huangzhou war zu dieser Zeit noch albernische Kolonie. Was ist damit passiert wenn Tengoku auf einmal so unfreundlich wurde?