Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Zuri Kilton So langsamm beginnt es unübersichtlich zu werden hätte nicht jemand die Muße mal eine Art Zusammenfassung zu machen?“ Tu dir keinen Zwang an
-
Ich hatte das schon editiert, weil ich eingesehen hatte.
-
Da Aurora noch Dominion und royalistisch regiert war und abgesehen von seiner starken Bindung zu Albernia zu diesem Zeitpunkt noch wreitestgehend isolationistisch war, käme nur ein Eingreifen auf Seiten oder auf Forderung Albernias infrage.
-
Wenn der Krieg zwischen den 20ern und 40ern liegt scheidet Aurora als aggressiver Akteur in Cuello aus, da wir zu dieser Zeit noch ein Dominion von Albernia waren. Allerdings könnten wir uns eine ähnliche Kriegsbeteiligung vorstellen wie die von Kanada, bzw. Australien und Neuseeland im Ersten und Zweiten Weltkrieg, also recht große Truppenkontingente, die zum Teil an den schwierigsten Abschnitten der Front verheizt worden sind.
-
Logo der CartA
Beitrag4
-
Abwesenheit
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Viel Spaß, wogen/für?“ "Freiheit statt Angst" ... und hab gut was auf die Glocke bekommen. Und das als friedlicher Demobesucher. Hast du in den Nachrichten das Video gesehen? Ich steh zwei Meter hinter dem Kamermann. Zitat: „Und ich bin in Halle, aber morgen kannst dich mal melden “ Das hab ich nich gelesen, sry
-
[Ausschreibung] Direktor der CartA
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Ich hätte das jetzt eher als Nieser identifiziert. :D“ Ich wollte das "Gesundheit" gerade abschicken, da konnte ich es als Artikulation entziffern
-
Abwesenheit
BeitragFreitag bis Sonntag in Berlin demonstrieren.
-
Logo der CartA
Beitrag4
-
[Ausschreibung] Direktor der CartA
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Platzmeister S'gladdschd glei“ Beifall?