Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Profilfelder
BeitragDu bist ein Prachtbursche
-
Antrag: Regelwerkergänzung: §16
BeitragWas ist denn bitte jetzt ein Kernland?
-
Segovia
BeitragLogischerweise nicht. Es wurde ja noch nicht über die Reservierung entschieden.
-
Anfrage aus Segovien
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla Zitat: „Original von Robert Ashcroft Also die Headergrafik ist ja immer sehr repräsentativ für eine MN und die sieht aus wie mit der Schrotflinte gemalt.“ ROFL“ Da brauchst du gar nicht lachen, du hast den alten Header nicht gesehen...
-
Anfrage aus Segovien
BeitragZitat: „(Nur um Misstverständnissen vorzubeugen, wir sprechen schon beide vom Foren-Header, oder?)“ Das gilt im Prinzip auch für den Homepageheader. Für den Forenheader: Ich würde da eine andere Schriftart verwenden, so sieht das ja aus als wären die Termiten unterwegs gewesen. Außerdem wirken die Bilder unscharf. Ich würde entweder andere verwenden oder mit einem anderen Programm verkleinern. Der Homepageheader: Der ist an und für sich nicht übel, aber auch da gilt: Ganz links der Dom ist unsch…
-
Anfrage aus Segovien
BeitragAlso das Design hat sich schon mal enorm verbessert, obwohl irgendjemand dringend am Header arbeiten muss. Aber mal eine andere Frage: Ihr habt ja eine Kultur die ziemlich stark "spanisch" ausgerichtet ist. Es gibt bereits eine MN, welche die spanische Kultur als Vorbild hat, nämlich Meltania. Meltania ist auch ziemlich aktiv. Findet ihr es da wirklich sinnvoll eine Art Konkurrenzprodukt aufzumachen?
-
Anfrage aus Segovien
BeitragAlso die Headergrafik ist ja immer sehr repräsentativ für eine MN und die sieht aus wie mit der Schrotflinte gemalt.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragZitat: „Vor ungefähr einem Monat ging die Mikronation Segovien online.“ Dann ist eure Forenstatistik falsch. Zitat: „Keiner der Mitspieler verfügt über grosse Technik- und Designkentnisse, aber wir arbeiten daran. “ Vielleicht wäre es schon hilfreich wenn bei euch jemand die Grafiken erstellt, der auch wirklich schon mal eine Farbkombination GESEHEN hat... das tut nämlich teilweise weh.
-
Schiedsgericht?
BeitragIch bin ebenfalls für das Schiedgsericht. Es hat einen Sinn warum es eingeführt wurde und ich war bereits dagegen das Kuratorium abzuschaffen.
-
Abwesenheit
BeitragNein. Die Cuello-Domain und das Forum werden von Tenoxilatl übernommen, also kein Grund sich aufzuregen
-
Boarn und die CartA?
BeitragIch habe nichts gegen Spaß-MNs, sehe sie aber für gewöhnlich lieber auf der OIK als in unserer Nachbarschaft, aber solange man uns keinen Kontakt aufzwingt, oder irgendwelche Hobbits, Zwerge, Elfen und Orks auf Ballons über die Grenze fliegen kann ich eigentlich mit relativ viel Lenben.
-
Pottyland
BeitragNein, das ist eben nicht reine Formsache sondern eine Abstimmung.