Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Ganz ordentlich. Könntest du dir vorstellen das öfter zu machen? Edit: Zwei kleine Punkte sind mir aber noch aufgefallen: 1. Die zu Meltania gehörenden Inseln sind auf einmal staatenlos eingefärbt. 2. Segovia ist nur reserviert.

• Futuna: Zeittafel für Ausgestaltung

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Prima. Machst du den Moderator?

• Futuna: Zeittafel für Ausgestaltung

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Das wäre wirklich sehr interessant!

• Profilfelder

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Du bist ein Prachtbursche

• Antrag: Regelwerkergänzung: §16

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Was ist denn bitte jetzt ein Kernland?

• Mal angenommen ein Staat bei dem das so ist gerät aus irgendeinem Grund von der Karte und will irgendwann wieder drauf (man sehe sich nur den RdN-Austritt von Astor an um ein halbwegs passendes Beispiel zu haben), soll man das dann komplett über den Haufen werfen?

• Segovia

Robert Ashcroft - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Logischerweise nicht. Es wurde ja noch nicht über die Reservierung entschieden.

• Das klingt einerseits sinnvoll, andererseits bin ich irgendwie skeptisch.

• Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich diesen eingefügten Satz inhaltlich nicht ganz auf die Landkarte übertragen bekomme. Kann man mir den bitte mal erläutern?

• Anfrage aus Segovien

Beitrag

Zitat: „Original von Slobodan Tesla Zitat: „Original von Robert Ashcroft Also die Headergrafik ist ja immer sehr repräsentativ für eine MN und die sieht aus wie mit der Schrotflinte gemalt.“ ROFL“ Da brauchst du gar nicht lachen, du hast den alten Header nicht gesehen...

• Anfrage aus Segovien

Beitrag

Zitat: „(Nur um Misstverständnissen vorzubeugen, wir sprechen schon beide vom Foren-Header, oder?)“ Das gilt im Prinzip auch für den Homepageheader. Für den Forenheader: Ich würde da eine andere Schriftart verwenden, so sieht das ja aus als wären die Termiten unterwegs gewesen. Außerdem wirken die Bilder unscharf. Ich würde entweder andere verwenden oder mit einem anderen Programm verkleinern. Der Homepageheader: Der ist an und für sich nicht übel, aber auch da gilt: Ganz links der Dom ist unsch…

• Anfrage aus Segovien

Beitrag

Also das Design hat sich schon mal enorm verbessert, obwohl irgendjemand dringend am Header arbeiten muss. Aber mal eine andere Frage: Ihr habt ja eine Kultur die ziemlich stark "spanisch" ausgerichtet ist. Es gibt bereits eine MN, welche die spanische Kultur als Vorbild hat, nämlich Meltania. Meltania ist auch ziemlich aktiv. Findet ihr es da wirklich sinnvoll eine Art Konkurrenzprodukt aufzumachen?

• Anfrage aus Segovien

Beitrag

Also die Headergrafik ist ja immer sehr repräsentativ für eine MN und die sieht aus wie mit der Schrotflinte gemalt.

• Anfrage aus Segovien

Beitrag

Zitat: „Vor ungefähr einem Monat ging die Mikronation Segovien online.“ Dann ist eure Forenstatistik falsch. Zitat: „Keiner der Mitspieler verfügt über grosse Technik- und Designkentnisse, aber wir arbeiten daran. “ Vielleicht wäre es schon hilfreich wenn bei euch jemand die Grafiken erstellt, der auch wirklich schon mal eine Farbkombination GESEHEN hat... das tut nämlich teilweise weh.

• Schiedsgericht?

Robert Ashcroft - - Archiv

Beitrag

Ich bin ebenfalls für das Schiedgsericht. Es hat einen Sinn warum es eingeführt wurde und ich war bereits dagegen das Kuratorium abzuschaffen.

• Du musst oben abstimmen bei der Umfrage und nicht per Meldung. Das ist anonym

• Abwesenheit

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Nein. Die Cuello-Domain und das Forum werden von Tenoxilatl übernommen, also kein Grund sich aufzuregen

• Boarn und die CartA?

Beitrag

Ich habe nichts gegen Spaß-MNs, sehe sie aber für gewöhnlich lieber auf der OIK als in unserer Nachbarschaft, aber solange man uns keinen Kontakt aufzwingt, oder irgendwelche Hobbits, Zwerge, Elfen und Orks auf Ballons über die Grenze fliegen kann ich eigentlich mit relativ viel Lenben.

• Dagegen. Einfach schon wegen dieser ständigen und absolut unverschämten Attitüde des Herrn Vize jede Abstimmung entweder zu Umgehen oder als "Formsache" oder "obligatorisch" abzutun.

• Pottyland

Robert Ashcroft - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Nein, das ist eben nicht reine Formsache sondern eine Abstimmung.