Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Warnung
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris An die Log-Files ist Robert schon gekommen. Jemand hat gestern irgendwie alle index.php - Files runtergeladen und anscheinend von gestern auf heute so weit geändert, dass die heute alle innerhalb von einer halben Stunde ausgetauscht werden konnten.“ Stimmt swoeit alles, das ist eben nur schon vor ein paar Tagen passiert.
-
Warnung
BeitragJetzt reichts mir langsam. Das betrachte ich als persönliche Beleidigung.
-
Warnung
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla Genau. Das ist aber nach Änderung des FTP-Passworts nicht mehr passiert. Das Problem mit der Datenbank war später und hat sich auch durch Passwortänderung nicht beseitigen lassen. Stattdessen hat es was gebracht, das Verzeichnis acp/ mit .htaccess zu schützen. Damit fahren wir bis heute gut.“ Ich fürchte das ist in unserem Fall nicht praktikabel. Wenn ich das Verzeichnis in dem das Forum ist mit htaccess schütze kann keiner mehr rein
-
Pottyland
BeitragZitat: „Original von T. Weissenberg Nun, ich habe doch vom alten Forum eine Weiterleitung eingerichtet? (anonsten: meltania.de/forum)“ Die habe ich entfernt weil sie nicht mit mir abgesprochen war und weil in der index.html eine verseuchte Skriptweiterleitung war.
-
Warnung
Beitrag@Olic Wenn ich richtig informiert gab es bei euch aber Angriffe auf die Datenbank und das Problem konnte durch Passwortsicherung eines Verzeichnisses relativ schnell gelöst werden. Bei uns ist der Fall anders, da geht jemand im FTP-Server ein und aus wie es ihm beliebt und das Ändern des Passwortes bringt gar nichts. @de Rossi Ich hatte eine Kompetenzbestie vom Support an der Strippe, der behauptet aber steif und fest, das Problem läge nicht bei ihnen. Er behauptet, ich hätte wahrscheinlich eine…
-
Warnung
BeitragSchon wieder haargenau das gleiche Problem, so langsam hab ich die Schnauze voll.
-
Warnung
BeitragZitat: „Original von Louis-Philippe d'Irviné Wie kann man denn sehen, ob man sich die Datei geholt hat?“ Normalerweise macht sich der Virenscanner sofort bemerkbar.
-
Regelwerksänderungen
BeitragNein
-
Warnung
BeitragDito. Ich vermute das bei denen irgendwas nicht stimmt.
-
Warnung
BeitragHostest du bei All-Inkl.com?
-
Warnung
BeitragDer Schaden ist vorerst repariert. Trotzdem werde ich ein paar neue Sicherheitsvorkehrungen anbringen.
-
Warnung
BeitragIch habe mich gerade ein wenig damit beschäftigt. Es ist nicht nur das Forum der Confederation betroffen sondern auch alle anderen Foren die auf meinem FTP-Server waren, daher vermute ich, dass die Angreifer sich Zugang zum FTP-Server verschafft haben. Die Hacker haben die index.php so verändert, dass automatisch auf ein russisches Skript weitergeleitet wird das eine Datei herunterlädt, ich rate also dazu die Seiten vorerst nicht zu besuchen bis ich das Problem irgendwie behoben habe. Bisher ste…
-
MNwiki-Artikel
BeitragZitat: „Habe die Union Aurora mal durch die Konföderation ersetzt, die ja das entsprechende CartA-Mitglied ist. “ Das ist nur bedingt richtig.
-
Zitat: „ Ich wüsste überhaupt nicht hier irgendetwas von Problemen gesprochen haben, hab' mich hier auch nicht beteiligt bevor man meinte man müsse mich ins Spiel bringen.“ Ich habe ja schließlich auch eine Diskussion mit deinem Lehnsherrn geführt und nicht mit dir. Zitat: „Tja, offenbar lässt das Erinnerungsvermögen nach. Aber bevor man indirekt mit Unterstellungen kommt und mich anpatzt sollte man auch belegen können.“ Ich glaube kaum das es nachlässt. Im übrigen "patze" ich mitnichten, schlie…
-
Zitat: „Original von Mehregaan Ja so wie jeder Staat, der neu gegründet wird und ohne anfängliches Kartengebiet spielt, das liegt in der Natur der Sache. Simulation---> Kartenplatz und nicht Kartenplatz--->Simulation.“ Dann sehe ich das Problem bei dem geplanten vorgehen nicht. Zitat: „Nö.“ Seltsam. Ich meine mich zu erinnern, dass sei bei Al-Bathia der Fall gewesen.
-
Zitat: „Original von Mehregaan Ne, seh ich eigentlich nicht so.“ Dann hätte ich folgende Fragen: Hat Targa bereits die Existenz von Kijanbonde simuliert als dieses noch nicht auf der Kart war, ja oder nein? Hat Targa einem anderen Staat ein Veto angekündigt, das auf den Platz wollte, auf dem Kijanbonde nun ist, als Kijanbonde noch nicht auf der Karte war, ja oder nein?
-
Zitat: „Original von De Rossi Der gleiche Unsinn, wie die Blogstaaten auf der GF. Irgendwie symptomatisch...“ Komisch. Ich dachte Targa hätte diese Art der Simulation begonnen, als man mit dem auf der Karte nicht vorhanden Kijanbonde simuliert hat und es dann später dem Gebiet einverleibt hat. Ich fand eigentlich immer, dass das ein legitimes Vorgehen war, schließlich hat man es ordentlich genug ausgestaltet und aussimuliert.