Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Regelwerksänderungen
BeitragIch bin dagegen. Warum ich das bin, "erklärt sich meiner Meinung nach von selbst."
-
Urteil des Schiedsgerichtes
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Gute Frage...“ Ja nich? Er war wahrscheinlich die ganze Nacht wach, bis ihm dieser Knüller eingefallen ist.
-
[Antrag] Melanesi
BeitragJa
-
[Antrag] Melanesi
BeitragKeine Einwände meinerseits.
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragDas fragen sie sich fast alle..
-
"Team"-Anzeige
BeitragEbenso
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragZitat: „CartA-ger“ Oh Gott... wenn du wüsstest was du damit losgetreten hast. Ceterum censeo CartAginem esse delendam ...
-
Sucht..
BeitragHygswitch wird sich freuen
-
[Wahlen] Kuratorium
BeitragIch kandidiere ebenfalls.
-
Ratharia: Datenbank weg
BeitragZitat: „Eine Ausnahme würde ich persönlich nur dann sehen, wenn eine Mitgliedsnation offensichtlich und eindeutig gegen geltendes Recht verstößt. Hier könnte man sich dann Gedanken darüber machen, ob der Verweis auf so eine Mikronation Probleme für den Board-Betreiber der CartA verursachen kann. “ Da im SimOff-Bereich von Severanien meiner Ansicht nach des öfteren gegen § 130 StGB verstoßen wird, wäre das also tatsächlich eine Idee.
-
BeitragZitat: „Original von Slobodan Tesla. Ich wende mich nicht gegen irgendeine Ideogie, sondern gegen die Hommage an Verbrecher.“ Was Severanien nicht stört serbische Kriegsverbrecher als Avatare zu verwenden. Vielen Dank für diese wunderbare Einsicht in eure Doppelmoral.
-
BeitragZitat: „Ja, als die Presse darauf aufmerksam geworden war.“ Soll heißen, als ihr das der Presse zugesteckt habt, um unliebsame Genossen zu diskreditieren?
-
Antrag al-bathia
BeitragZitat: „Das muss ich vorher noch mit meinen anderen Mitspielern besprechen.“ Kein Problem. Halten sie vorher noch einen Monolog mit ihren Mitspielern und entscheiden sich dann. Zitat: „Vielleicht kann man als Kompromiss die Reservierung unter dem Vorbehalt vornehmen, dass bis zu einem bestimmten Stichtag ein Mindeststandard erreicht werden muss?“ Glücklicherweise sieht das Regelwerk dies bereits vor. Stichtag ist der Tag der Reservierung.
-
Anfrage des Commonwealth of Melanesi
BeitragGern geschehen.
-
BeitragZitat: „Genosse Third kann sich, bei Wiederholung auch mal sowas fangen.“ Seh ich nicht ein. In der Partei in der sich Tesla, Franz Josef und ich befinden, ist es üblich Genossen die sich benehmen wie Tesla das tut als "Genosse Arschloch" zu bezeichnen. Das muss er abkönnen wenn er derartig unsolidarisch ist.
-
Antrag al-bathia Fragen
BeitragZitat: „Original von Habib Ben Bourgi Naja, es sind ja "nur" zwei, und dafür ist es kostenlos.“ Tolle Einstellung.
-
BeitragIch verstehe nicht ganz, was die karibische Kultur bei den ganzen afrikanischen Kulturen macht und verstehe auch noch nicht ganz die Verbindungen dazwischen
-
BeitragHm... ich hab da immer noch leichte Verständnisprobleme bei der Kultur.