Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Anfrage des Commonwealth of Melanesi
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragHm.
-
Antrag al-bathia Fragen
BeitragWenn ihr dabei seid könntet ihr euch auch gleich ein Forum besorgen bei dem nicht die Popups explodieren wenn man es besucht.
-
Nationale Landkarten
BeitragBrav Weiter so
-
RE: Ratharia: Datenbank weg
BeitragZitat: „Original von Franz Josef I. Wie an anderen Stelle schon gesagt, wurde heute die Hälfte, die neuere Hälfte, meiner Datenbank unwiderruflich gelöscht. Damit ist Ratharia, leider, am Ende, ich habe nicht mehr die Zeit dazu, alles neu aufzuziehen. Ich ziehe aus allem die Konsequenz und werde die Löschung Ratharias in Kürze beantragen.“ Nichts ist unwiderruflich gelöscht. Wenn du Hilfe brauchst meld dich bei mir. Und wenn nur um Genosse Arschloch weiter oben platzen zu sehen.
-
Irkanien dicht
BeitragAh in der Tat, man hätte es erkennen können.
-
Irkanien dicht
BeitragEtwas düster, sieht aber gut aus
-
Irkanien dicht
BeitragDie Datenbank ist kaputt.
-
Irkanien dicht
BeitragDas tut mir so leid Und ich hab dich auch noch ermuntert
-
Abwesenheit
BeitragSuper
-
Kandidatensuche - Direktorium
BeitragDann melde dich als Schwertfeger, ohne aus einem Mitgliedsland zu kommen kann man nicht Direktor werden.
-
Aquila
BeitragAquila wird einfach gelöscht und gut ist. Atomwaffen, ja oder nein, das ist eine andere Frage.
-
Holy Empire of Reunion
BeitragFremdsprachige MNs aufnehmen... ich weiß nicht.
-
Rastowische Föderation
BeitragWie freundlich.
-
Anfrage Neunseenland
BeitragSo wie ich das derzeit sehe wird Neunseeland die Kriterien nicht erfüllen können.
-
Sebulon
BeitragIch finde das mal wieder eine Unverschämtheit dass das wieder vollkommen ohne Absprache mit den Mitspielern eingestellt wurde. Mindestens zwei interessierte hat es nämlich noch gegeben.
-
Téngóku Kyówakoku
BeitragDie haben derzeit Datenbankprobleme.
-
Anfrage Neunseenland
BeitragAlso hätten wir prinzipiell die gleiche kulturelle Ausrichtung wie Ozeania sie auch hat. Das würde eher dafür sprechen das Land weiter südlich, also näher bei uns zu positionieren.
-
Anfrage Neunseenland
BeitragDanach frage ich gerade...
-
Anfrage Neunseenland
BeitragHm... kann der Vertreter auch noch was sagen?
-
Anfrage Neunseenland
BeitragBevor ich dazu einen Kommentar abgebe, wüsste ich gern wie Neunseeland kulturell denn so ausgerichtet ist?