Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Nachrichten-Plattform
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragIch sehe das genau so wie mein Vorredner.
-
Eintragung Tolanica
Beitrag1. Ja 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Ja (22 Punkte) 6. Ja
-
Kommentare zum Gründungsvertrag
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Aha, da hat wohl wieder jemand hinter den Kulissen gearbeitet.“ Ihre Unterstellung das jegliche Kritik an Ihnen nur durch Zuspruch von Faantir Gried entsteht, ist genauso wirklichkeitsfern wie ihre Annahme, dass ihre übertriebene Arroganz diese Form der Kritik nicht anzieht.
-
BeitragWarum macht es nicht Henry Louis alleine? Schließlich ist er der brillanteste Kopf unter uns und das Gebrabbel von anderen würde seine reinen und kraftvollen Denkprozesse nur stören.
-
BeitragZitat: „Das Kuratorium ist größtenteils sinnlos inaktiv und kann weg. “ Schiedsgericht und Direktorium sind noch inaktiver als das Kuratorium, also kann das auch weg. Eigentlich können wir auch gleich zur OIK zurück gehen.
-
Größenberechnung über Pixel für DU
BeitragDer kann das aber leider nicht, ich habe ihn schon gefragt.
-
Tchino
BeitragMein Herr, was erlauben sie sich! So etwas darf man nicht fragen! Das ist ja höchst konspirationstheoretisch. Wie können sie es nur wagen Seiner Majestät soetwas zu unterstellen? Ein Staat von Clausi - inaktiv? Wo hätte es soetwas je gegeben!
-
Unterzeichnung Gründungsvertrag
BeitragFür die Aurorian Confederation: Robert Ashcroft
-
Sonstiges
BeitragWir ist das Wumpe. Egal bei welchem Verfahren, ich wäre so oder so Nachrücker gewesen.
-
Antrag Tolanica
BeitragIch sehe keinen Grund warum man das ablehnen sollte, von daher: Ja.
-
Freischaltungen
BeitragDone.
-
Henry Louis zu Grimmberg...
BeitragAuch hier weise ich daraufhin das Mr McClane nur noch 8 Beiträge braucht
-
Antrag Meltania
BeitragFein.
-
Antrag Meltania
BeitragJa
-
Antrag Meltania
BeitragVon mir auch ein: Ja. Ich werde es auch gerne begründen. Das eine Nation bei der Reservierung möglicherweise noch nicht alle Punkte zur Zufriedenheit ausgearbeitet hat und das es generell an Ausgestaltung etc. noch Ausarbeitungsbedarf gibt ist nicht verwunderlich. Viel wichtiger ist, dass Meltania einen engagierten Gründer und ein bisher recht großes und stabiles Mitgliederreservoir hat, dass sich zu einem Gutteil aus bisher nicht in den MNs aktiven Spielern zusammensetzt. Das ist für mich schon…