Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Newsticker
BeitragMusst du nicht zwangsläufig, wenn es wieder online ist wollte ich es ohnehin im Forum einbinden.
-
Ist das bei dir chronisch, dass du dich immer beleidigt fühlst?
-
Was ist denn mit der galoppierenden Hure aus der Signatur passiert, ich mochte die!
-
Fusions- und Zukunftsgedanken
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragZitat: „die CartA entstand bei Gründung auch so, dass meines Erachtens damals die AIC weitaus gewichtiger war und die GF teilweise aus dem letzten Loch blies“ Nö, wirklich nicht.
-
BeitragAus leidiger Kerbal Space Program Erfahrung kann ich euch erzählen, dass das mit den zwei Planeten so einfach nicht funktionieren wird
-
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Watt?“ Er hält dich für en Kölsche Boob und fragt wo du herkommst.
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragIch hab da trotz allem noch ein paar Bauchschmerzen.
-
BeitragZitat: „Und heutzutage sind die Leute faul, bequem und gehen den Weg des geringsten Widerstands.“ Das war nie anders.
-
BeitragDas ist ja gerade der Punkt! Du hast überhaupt keine diesbezüglichen Vorschläge gemacht. Du forderst die ganze Zeit nur "Es müsste das geben..." ohne überhaupt mal ein Konzept vorzuschlagen und forderst dann, das zu diskutieren. Das nennst du Impuls?
-
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Diese Mach-doch-Mentalität geht mir aufn Sack. Dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.“ Weniger diskutieren, mehr machen. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt wie die schlechteste Devise.
-
BeitragZitat: „Und genau diese, meiner Ansicht nach Mehrheitsmeinung in den MNs, Haltung ist das Problem.Salopp gesagt ist die Einstellung die das der Kunde sich gefälligst an das Produkt anzupassen hat und nicht das Produkt an den Kunden.“ Und das ist genau der Punkt den du nicht begriffen hast. Ich versuche hier kein Produkt zu verkaufen.
-
Empire Outremer
BeitragMir ist das eh recht. Könnt euch ja mal in Ratelon melden, eventuell bastelt man eine schöne Hintergrundgeschichte für die Namensgleichheit
-
Empire Outremer
BeitragIch sehe übrigens gerade, dass eine Gegen im Empire Outremer "Rohan" heißen soll. So heißt allerdings bereits auch eine Region im Imperia.
-
Internationale Kommunikation
BeitragAls ich das letzte mal nachgeschaut habe, waren wir nicht die OIK.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragMach doch.
-
[Inaktivität] Alcasalsa
BeitragBis auf einige wenige, ganz kleine Abstriche, stimme ich Rossi in allem was er schreibt zu. Früher war es bei mir mal anders, aber inzwischen will ich einfach nur noch mein Hobbx ausleben. Wenn Leute dazu kommen ist das schön, wenn nicht, ist es auch kein Problem.
-
Gesprächsangebot an die OIK
BeitragWarum?
-
Internationale Kommunikation
BeitragDas sollte innerhalb der Simulation angegangen werden. Warum Aktivität auf der Metaebene verschwenden?