Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Weltkarte, gedruckt

Robert Ashcroft - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Villem Kristianson Für den Herbst melde ich auch schonmal Interesse an.“ An der Sekretärin?

• Weltkarte, gedruckt

Beitrag

Bin dabei! Krieg ich die Kontodaten?

• Interaktive Karte

Robert Ashcroft - - Forentechnik

Beitrag

Das ist ja ein richtig geiles Ding! +1

• Großes Problem

Beitrag

Hm, Futuna scheint wieder down zu sein.

• Großes Problem

Beitrag

Das seh ich ja jetzt erst, du hast ja tatsächlich alle User gelöscht Oo

• Freesland

Robert Ashcroft - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ist es Absicht, dass ihr den Zipfel südlich nicht mitreserviert?

• Großes Problem

Beitrag

Ich kann ohne weiteres drauf zugreifen?

• Freesland

Robert Ashcroft - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das wäre nicht nur erfolgversprechender, das ist der einzige regelkonforme Weg

• RE: Inaktivität Cranberra

Robert Ashcroft - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Iwan G. Malechski Wer im Glashaus sitzt...“ Der Ordnung halber: Den Spruch hättest du bringen können als Clausi vor ein paar Monaten meinte "Aurora" hier wegen Inaktivität anschwärzen zu müssen, obwohl die Bedingungen dafür nicht erfüllt waren und seine eigene MN kurz vor dem Exitus dahinvegetierte. Nun war Cranberra seit 30 Tagen völlig inaktiv, etwas das weder die Confederation noch Aurora jemals war und ich habe mir die Freiheit genommen meine Retourkutsche zu fahren. Ich…

• Inaktivität Cranberra

Beitrag

Bezüglich dieses Posts durch den ehrenwerten Herrn Direktor: Das ist irrelevant. Das Verfahren ist bei einer Inaktivität von 30-Tagen einzuleiten. Wenn auf diese Phase folgend wieder Aktivität auftritt, kann der Inaktivität ja widersprochen werden. Präzedenzfall sind mehrere Inaktivitätsverfahren von Grasonce, bei dem schlussendlich sogar die Löschung erfolgte.

• Inaktivität Cranberra

Beitrag

Ich informiere das Direktorium darüber, dass in Cranberra seit mehr als 30 Tagen kein interner Post mehr gemacht wurde. Offensichtlich geht das Interesse des Gründers und der zahlreichen anderen aktiven Mitspieler an ihrem Projekt nicht weit genug, um mit hanebüchenen Aktionen wie Zigaretten rauchen oder Schach spielen, das Projekt wenigstens auf diese Weise über Durststrecken zu bringen. Und ja, das ist jetzt eine Retourkutsche.

Beitrag

Garantiert das gleiche Problem wie bei mir auch. Die Direktoriumsleute haben einen größeren Posteingang. Wenn man dann nicht mehr drin ist, ist das Ding natürlich randvoll weil man dann wieder einen kleineren hat, aber die Anzeige gibt noch für den alten Stand an.

Beitrag

Danke! Also irgendwas stimmt hier definitiv mit den PNs nicht.

• Zitat: „Original von Francis L. MacErgyll Southern Confed: Sie haben eine Kuh. Die Kuh raucht einmal im Jahr eine Zigarette. ;)“

• Albernia: Sie haben eine Kuh. Die Kuh gibt bis spätestens Weihnachten Milch. Demokratische Union: Sie haben eine Kuh, dürfen diese aber nicht beim Namen nennen, da der Nachbar die Namensrechte hat. Astor: Sie haben zwei Kühe. Beide bezeichnen sich gegenseitig als Wahlvieh und weigern sich Milch zu geben. Futuna: Sie haben eine Kuh. Die Kuh ist genmanipuliert und spricht nicht mit jedem. Medianisches Imperium: Sie haben eine Kuh. Die Kuh ist die schönste im Stall und lässt Sie das auch bei jeder …

Beitrag

*seufz* Ich meinte auch den Ulbricht der hier rumpsringt. Es ist mir eigentlich auch egal wer es liest. Es wäre nur nett, wenn ich die Tage mal mit einer Freischaltung rechnen könnte. Wenn man schon die Leute bei Registrierung im Forum einzeln freischalten will, kann man sich wenigstens bemühen, dass es nicht eine Woche dauert

Beitrag

Der Delegierte der SDR hat Post im Postkasten.

• Kleine Anfrage

Beitrag

Das ist richtig!

• Kleine Anfrage

Beitrag

Wir sind z.B. an den Dollar gekoppelt.

• Kleine Anfrage

Beitrag

Nein, leider nicht, denke ich. Ihr müsstet erst mal Gebiet reservieren und könnt dann bei der Eintragung die Änderung am Kontinent vornehmen.