Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kleine Anfrage
Robert Ashcroft - - Foyer
BeitragUnser Verteidigungsminister ist gar nicht auf LSD.
-
Kleine Anfrage
BeitragMan kann auch einfach sagen, man weiß es nicht genau.
-
Kulturräume auf der CartA
BeitragDie Ostküste Auroras ist ohnehin nicht sehr einladend.
-
Kleine Anfrage
BeitragVerzeihung, aber ich halte mich da lieber an die belastbaren Quellen. Nichts für ungut.
-
Kleine Anfrage
BeitragZitat: „Original von Joan Batista 1000 Jahre vor diesem italienischen Geisterfahrer landeten bereits Europäer in der "Neuen Welt" - also wo ist das Problem? Es soll hier doch nicht darum gehen, Atlanten und Geschichtsbücher des RL nachzubauen.“ 500 Jahre, so viel Exaktheit muss sein.
-
Kleine Anfrage
BeitragDas würde mir so passen, die Lücke von 500 Jahren gibt das deutlich her. Da müssten wir uns jetzt nur noch einigen, aus welchem Grund die ladinischen Luftschiffe Aurora nicht vor den Alberniern gefunden haben
-
Kulturräume auf der CartA
BeitragIch finds jetzt nicht so dramatisch. Wenn wir eine halbwegs stimmige Story finden, warum nicht.
-
Kleine Anfrage
BeitragZitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Entspricht Meridia in etwa Centonesien? Ich konnte Meridia leider nicht finden. Natürlich werden wir in unserer Geschichte einiges umdichten müssen, aber dieses Zeitfenster bleibt ebenso natürlich erhalten.“ Meridia ist unser Name für "Selvagiti".
-
Kleine Anfrage
Beitrag2000 v. Chr. sind wir zum ersten mal besiedelt worden, von Meridia aus. Solange da also die Lücke von 500 Jahren bleibt, passt das ja.
-
Kleine Anfrage
BeitragAlso 1500 v. Chr?
-
Kleine Anfrage
BeitragWie lange besteht euer Reich denn schon? Geschichtlich?
-
Kleine Anfrage
BeitragUnd da wird dann wieder ein halber Kontinent umgegraben...
-
Konferenz in Bergen
BeitragIm Gegenteil.
-
BeitragWas ist denn hier mit den PNs los, man man man.
-
BeitragYashur al-banabi könnte mal in seinen Briefkasten schauen.
-
FDR-Timbleed-Thread
BeitragZitat: „Original von Friedrich von Bazen Ich denke man sollte solche Entscheidungen dem zuständigen Vizedirektor überlassen.“ Und ich bin der Meinung, man sollte sich an die Regelungen die diese Insitution sich gegeben hat, halten. Und somit hat Rossis Aussage wieder Gültigkeit.
-
Hinweis
BeitragZitat: „Original von Adhémar Maël Bei forum.carta.mn-orga.de fehlt bei mir dem Header der blauschwarze Hintergrund.“ Dito.