Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eintragungsverfahren Livornien
BeitragSo Verzeihung. Ich mache mich an die Arbeit.
-
[Reservierung] Kush
BeitragJa.
-
[Reservierung] Zeeland
BeitragJa.
-
[Gebietsmodifikation] Andro
BeitragDamit legt das Direktorium kein Veto ein. Die Bedingungen für die Erweiterung sind allesamt erfüllt. Außer man mag einwenden, dass nicht genug Ausgestaltung ist. Was ich z.B. nicht sagen würde.
-
Direktor CartA
BeitragKeine Ahnung die Abstimmung ist geheim. Hat aber glaub ich erst am 14.5. begonnen und ist dementsprechend einen Tag länger gegangen.
-
Korland
BeitragSchade, ich hab immer wieder mal gern mitgelesen!
-
[Gebietsmodifikation] Andro
BeitragLegt das Direktorium ein Veto ein?
-
Direktor CartA
BeitragNun ich bin dann wohl gewählt.
-
Inaktivitätsverfahren Mai 2015
BeitragIch würde vorschlagen wir stimmen dann über Zedarien, Steyern und Bazen ab.
-
Vizedirektor für Kartenanträge
BeitragGratuliere!
-
Dass ihr Notschistan eurem Gebiet übergangsweise hinzufügt ist trotzdem laut Regelwerk eine Gebietserweiterung, weil ihr dann mehr Pixel habt, mein Gott.
-
Wahl Direktor CartA
BeitragWahl Direktor CartA
-
Direktor für Kartographie
BeitragWird äquivalent verlängert.
-
Trotzdem greift dann die Regelung mit der Erweiterungssperre wird euch aber ja egal sein, wenn ihr eh ned mehr wollt auf lange Sicht.
-
Fürs Endergebnis bleibts gleich. 1) Erweiterung = kein Bewertungsbogen, aber eine Sperrfrist bis zur nächsten Erweiterung 2) Eintragung = Bewertungsbogen, keine Sperrfrist
-
Ist laut GO möglich, auch wenn ich anmerken möchte, dass das nicht mein Vorschlag war.
-
Vizedirektor für Kartenanträge
BeitragDa morgen die Kandidaturenfrist abläuft: Kandidierst du Pietarow oder nicht?