Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tengoku

Mehregaan - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Schade!

• Vizedirektor für Kartenanträge

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Meines Rechtsverständnisses nach darf jeder.

• Direktor CartA

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Ich kandidiere.

• Vizedirektor für Kartenanträge

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 6.5.2015 bis 13.5.2015 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 13.5.2015 bis 18.5.2015 - Wahl des Vizedirektors für Kartenanträge Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.

• Direktor CartA

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 6.5.2015 bis 13.5.2015 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 13.5.2015 bis 18.5.2015 - Wahl des Direktors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.

• Direktor für Kartographie

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der Kartographie der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 6.5.2015 bis 13.5.2015 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 13.5.2015 bis 18.5.2015 - Wahl des Direktors für Kartographie Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet gemäß § 7 (2) der Grundordnung ein zweiter Wahlgang statt.

• Inaktivitätsverfahren Mai 2015

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Stimmt, sollten wir vorher machen, gleich en blocque.

• Inaktivitätsverfahren Mai 2015

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Gemäß §19,(2),1. der GO spreche ich mich leichten Herzens dafür aus, dass das Direktorium folgende Staaten für inaktiv erklärt: - Aurora - Téngóku - Anturien - Zedarien Wenn es keine Wortmeldungen gibt in angemessener Zeit, leite ich die Abstimmung ein.

• [Reservierung] Empire Outremer

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ich unterbreche die Abstimmung ohne Ergebnis, bis darüber befunden wurde ob der Antrag gültig war/ist.

• Empire Outremer

Mehregaan - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das heißt wir bearbeiten einen ungültigen Antrag...

• Vers. Inaktivitätsprüfungen

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Jap, sollte man. Teilen wir uns einfach auf?

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Dann leite ich hiermit die Abstimmung ein.

• Vers. Inaktivitätsprüfungen

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Wir sollten da weitermachen und ich füge Zedarien hinzu: salu.mn-welt.de/forum/

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Gibt es Aussprachebedarf?

• [Reservierung] Livornien

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Angenommen.

• [Reservierung] Futuna

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Angesichts der Ausgestaltung tendiere ich zu einem klaren Ja. Das Aktivitätspendel neigt zu Nein. In einer kommenden Abstimmung werde ich mich daher enthalten. Ich sehe keinen weiteren Aussprachebedarf. Ich leite die Abstimmung ein und stimme mit "Enthaltung".

• [Reservierung] Livornien

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ich leite hiermit die Abstimmung ein. Und stimme mit Ja.

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Njet. Nein. Dagegen.

• Entsperrung einer Wasserfläche

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Das Planquadrat gilt nun als freigeschalten.

• Freischaltung eines Planquadrates

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Das Planquadrat liegt zwischen den vier Punkten 40°N/40°W, 30°N/40°W, 40°N/30° W und 30°N/30° W.