Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Entsperrung einer Wasserfläche
BeitragKönnte Livornien noch Bescheid geben ob W statt E eh richtig ist?
-
[Reservierung] Empire Outremer
BeitragDamit ist die Reservierung 2:1.
-
[Reservierung] Kush
BeitragIm Direktorium null geht Ihre Arbeit aber gegen null.
-
Vers. Inaktivitätsprüfungen
BeitragIch mir ehrlich gesagt auch gerne, aber haben wir da eine Wahl?
-
BeitragJoa, ich denke wir lassen die Abstimmung mal laufen, durch einen einfach Widerspruch und Hinweis auf simulationsinterne Aktivität ist das Ding dann eh gegessen.
-
BeitragOkay, da wird dann wsl. eh bald der Widerspruch kommen. Ich ändere meine Abstimmung dementsprechend.
-
BeitragIch leite hiermit eine Abstimmung ein. Ich stimme in allen Fällen mit "Ja." (Exklusive Anturien.)
-
BeitragDas Medianische Imperium macht sich folgenden Entsperrungsantrag zu eigen: Das Planquadrat liegt zwischen den vier Punkten 40°N/40°E, 30°N/40°E, 40°N/30° E und 30°N/30° E. Wenn es innert 24 Stunden keinerlei Wortbeiträge gibt, die eine weitere Debatte erfordern leite ich die Abstimmung ein.
-
[Reservierung] Kush
BeitragAussprache genug, ich leite die Abstimmung ein. Ich stimme mit einer aktiven Enthaltung.
-
[Reservierung] Kush
BeitragIch zähl mal Punkte, derweil bin ich mir unsicher ob das genug für einen Eintragungsbogen hätte.
-
BeitragSehe das wie de Rossi und schließe mich dem an. Abstimmung einleiten?
-
Schatz, wir müssen reden.
BeitragDagegen.
-
Livornien
BeitragKann hier bitte endlich jemand das richtige Planquadrat benennen, das freigeschaltet werden soll?
-
BeitragBoah. Danke Botherfield.
-
BeitragGut, ich leite innert 24 Stunden die Abstimmung ein.
-
Livornien
BeitragIch kann euren Antrag zum Status Quo gerne bearbeiten dann würde ich ihn ablehnen weil das Gebiet gesperrt ist. Wenn es euch so dringend wäre hättet ihr auch vorher schon mehr Zeit einbringen können und argumentieren wieso ihr das Gebiet braucht.
-
BeitragDann mache ich es ganz klar: Das EO ist weit davon entfernt, dass ich denke, dass eine Eintragung Erfolg hat. Würde daher wieder mit Nein stimmen wie beim letzten Mal.
-
BeitragNun, das Direktorium möge darüber abstimmen ob eine Eintragung zum jetzigen Zeitpunkt erfolgsversprechend erscheine, gibt es dazu Wortmeldungen?
-
Schatz, wir müssen reden.
Beitrag*Arschloch Mode on* Ich bin sicher einer, dem dieses ganze Kultur- und Klima-Krims-Krams wichtiger ist als den meisten anderen CartA-Staaten, aber von der Qualität her braucht ihr mir hier nicht kommen, wenn ich daran denke, was hier aufgeschrien wird, seit unter meiner Regie eher etwas abgelehnt wurde. Auch das 10x Deutschland-Argument aus Dreibürgen zu vernehmen ist humorvoll. REM wurde ja nur mehr "gach" auf die Karte gebracht, damit es von Dreibürgen geschluckt werden konnte. Insofern brauch…
-
Livornien
BeitragWelche Planquadrate sind das? Wenn ich selbst suchen muss dauerts halt länger, wsl. bis morgen, weil ich grad nur mobil online bin.