Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Entsperrung einer Wasserfläche
BeitragWo wurde bitte das genaue Planquadrat eingereicht? Hier? Ich finde es nicht. Statt zu schreiben, dass es eingereicht ist hättest du mir auch einfach sagen können welches Planquadrat...
-
BeitragPardon, ich werde es so schnell wie möglich einleiten. Aber voher sollte jemand spezifizieren oder mir einen Link geben um welche(s) Planquadrat(e) es geht.
-
[Eintragung] Seyffenstein-Bajar
BeitragDie hat sich gegen eine Eintragung ausgesprochen.
-
BeitragZitat von Denne Ziang Belai: „Ich gebe direkt zu, meine Frage könnte etwas heikel zu beantworten sein: Wie wahrscheinlich ist es, dass das Direktorium dem Reservierungsantrag Livorniens zustimmt? Denn wenn die Reservierung nicht durchgeht, wir aber zuvor die Wasserfläche entsperren, ist auch niemand geholfen.“ Ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (99,9%) einer Reservierung zustimmen.
-
Abwesenheit
BeitragBin zurzeit etwas sehr eingespannt, werde kommende Woche alles aufarbeiten.
-
BeitragAbgestimmt wird jetzt darüber: "1. Gem § 18 (1) S. 2 GO darüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt."
-
BeitragOha, das ist gar keine Reservierung. Tschuldigung. Keine weiteren Punkte zu bereden.
-
BeitragIch bin gerade dabei die Homepage zu beleuchten um nicht einen Fall Notschistan anders als einen Fall Notschistan zu behandeln.
-
[Eintragung] Ladinorum
BeitragDamit kann kein Veto eingelegt werden. Der Eintragung ist somit stattgegeben.
-
Ladinien
BeitragDer Stand der Dinge ist meines Wissens nach aufgrund offener Foren gut nachzulesen. Das Direktorium stimmt grade über ein Veto ab bzw. galt es vorher die AK walten zu lassen.
-
[Eintragung] Ladinorum
BeitragAbstimmung über folgendes: Zitat: „ 1. Gem § 18 (1) S. 2 GO darüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt.“ Ich enthalte mich.
-
Ladinien
BeitragWäre definitiv regelkonform gewesen.
-
[Eintragung] Ladinorum
BeitragKein Veto. Ich berufe die Aufnahmekomission ein.
-
[Gebietsmodifikation] Andro
BeitragDamit ist eine unumstößliche Mehrheit erreicht. Der Antrag wurde angenommen.
-
BeitragJa.
-
BeitragWerte Kollegen,gemäß § 16 und § 18 GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Modifikationsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist -die Freiheit von Plagiaten -kein Veto durch einen Anrainer -das Direktorium kein Veto einlegt -das Gebiet ausreichend ausgestaltet ist -eine Erweiterung nur alle 6 Monate stattfindet Stimmen Sie ab.
-
BeitragNein.
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragWollen Sie das Ergebnis verkünden Kollege?