Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Damit kommen wir zur 120-stündigen Abstimmung.: Werte Kollegen,gemäß § 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) GO - Freiheit von Plagiarismus - erfüllt ist.
-
Werte Kollegen,gemäß § 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) GO - Freiheit von Plagiarismus - erfüllt ist.Gibt es hierzu Aussprachebedarf?
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragDamit wurde eine unumstößliche Mehrheit erreicht. Und die Reservierung wurde angenommen.
-
Es gibt Übergänge.
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragJa.
-
Reservierungskriterien
BeitragWir spielen mit Staaten, die auch nicht eingetragen oder reserviert sind.
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragStimmt das Direktorium der Reservierung der Freien Hansestadt Alsztynas zu? Zitat: „Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert die Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 3. Oktober 17:30 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (d.h. den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt. “
-
Ich bin gerne bereit darüber abzustimmen.
-
Und was ist, wenn es unterschiedliche Meinungen bezüglich der klimatologischen Kompatibilität gibt? Die vorgeschlagenen Änderungen führen zu nichts.
-
Reservierungskriterien
BeitragOh, den Teil hab ich wohl bisher immer ignoriert, weil mir nie in den Sinn kam das außer Acht zu lassen. =)
-
Reservierungskriterien
BeitragNein, das ist denke ich ein Missverständnis, Notschistan mag schon eintragen.
-
Reservierungskriterien
BeitragWer sich fragt, wieso ich der Reservierung Alszynas zustimme(n) (werde), aber Notschistan nicht: Homepage: Wörter ohne Blindtexte (deshalb angemerkt, weil ich 2 Blindtexte oder mehr bei Alszyna nicht gewertet habe) Alz: 1940 Wörter 14708 echte Zeichen (mit Leerzeichen) Notsch: 872 Wörter 6430 Zeichen (mit Leerzeichen) Das heißt nach rein quantiativen Kriterien leistet Alszyna doppelt soviel wie Notschistan.
-
Meine Meinung hat sich nicht geändert, es ist genau Null an Ausgestaltung auf der Homepage nachgepflegt worden, obwohl das mehrmals gegenüber dem Antragsteller kommuniziert worden ist.
-
[Reservierung] Alsztyna
BeitragKein Bedarf, ich werde die Abstimmung dann anleiten.
-
Diskussion aus: Notschistan
BeitragNein, das sind die Wahlen zum Nachfolger des Direktors der verschwunden ist.
-
Diskussion aus: Notschistan
BeitragIch bin noch länger da, aber danke!