Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geben Sie Ihre Stimme ab.

• Empire Outremer

Mehregaan - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Der Antrag wurde abgelehnt. Bezüglich Stimmverhalten: Aufgrund völligem bzw. 90% Mangel an Inhalten auf der Homepage habe ich mit Nein gestimmt.

• [Reservierung] Empire Outremer

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Die Reservierung wurde damit abgelehnt.

• Und erhalten Sie Ihre Kandidatur aufrecht?

• [Reservierung] Notschistan (Andro)

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Der selbe Antrag wurde ident nocheinmal gestellt ohne, dass es bisher Änderungen in der Dichte der Website oder sonst wo gegeben hätte. Ich würde daher noch einmal ident stimmen, v.a. da der Antragssteller nicht gewillt ist Verbesserungen vorzunehmen, sondern schlicht mit für die GO irrelevanten Argumenten darauf beharrt, dass es ein Recht auf Reservierung gäbe.

• Diskussion aus: Notschistan

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Tja, dann ist das halt so.

• Änderung von §13. (4) der Grundordnung

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

1. Weil das System funktioniert und auch bei Notschistan bisher funktioniert hat. 2. & 3. Es wird keine objektiven Qualitätskriterien geben, das Ausfüllen des Bewertungsbogen selbst ist schon subjektiv. Willst du den auch streichen?

• Notschistan

Beitrag

Ich nehme den gestellten Antrag zur Kenntnis, er ist korrekt und wird genauso wie vorher bearbeitet.

• Die aktuelle Personalnot werden wir nicht dadurch abschaffen, dass wir die Möglichkeit schaffen mehr Posten einzuführen. Das ist meines Erachtens nach ein unausgegorener Schnellschuss.

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

1. Ich bin gegen eine Lex Notschistan, so wie ich gegen eine Lex Ladinien war. 2. Jede Aufweichung der Qualitätskriterien egal ob bei Reservierung oder Eintragung werde ich versuchen zu verhindern. 3. Das bisherige System hat sich bewährt und es ist durchaus sinnvoll, bereits bei der Reservierung ein gewisses Maß zu verlangen, wenn auch weniger als bei einer Eintragung. 4. Die 90 Tage sind eine völlig willkürlich gewählte Zahl, das macht so einfach keinen Sinn.

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Das ist für den Antrag und die GO völlig irrelevant.

• Notschistan

Beitrag

Der Antrag wird wie vorher von mir bearbeitet werden, ist dieses Gebehr also weiterhin aufrecht?

• Antrag zur Änderung der GO §14/4

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ja und ich bin froh, dass ich dieser Unart dass einem Reservierungen nachgeschmissen werden entgegenwirken kann. =)

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Hast du eine Phobie vor leeren CartA-Flächen? Also sei mir nicht böse das ist Zeitverschwendung das so zu diskutieren. Wenns dir nicht passt berufe meine Entscheidung im Schiedsgericht.

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Die Zeit, die es zwischen Reservierung und Eintragung abzuwarten gilt ist 14 Tage. Wie oft noch?

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Gegenstand: Änderung von §13. (4) der Grundordnung Zitat: „(4) Das Direktorium entscheidet mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen über eine Reservierung. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) erfüllt ist. “ Begründung: §13. (1) 1.-5. sowie (2)-(4) und §14. (1)-(3) regeln die Reservierungskriterien schon ausführlich und in einer sachlic…

• Zitat: „ABSCHNITT IV - DAS DIREKTORIUM § 6. Zusammensetzung. (1) Das Direktorium besteht aus: 1. dem Direktor, der dem Direktorium vorsteht, das Forum administriert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung und der Aufnahmekommission leitet; 2. dem Vizedirektor, der Kartenanträge bearbeitet und an die entsprechenden Entscheidungsträger weiterleitet; 3. dem Direktor für Kartographie, der die Karte erstellt und pflegt. (2) Die Mitglieder des Direktoriums können ihre Kompetenzen …

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Es sind 14 Tage...Und nein ich bin gegen jede Aufweichung der Reservierungs, Eintragugns- oder sonstigen Kriterien.

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „ Naja Notschistan ist länger aktiv als die meisten anderen jungen Nationen, aber ok.“ Ist irrelevant für Reservierung, Eintragung, usw. Was zählt sind für die Eintragung 90 Tage kontinuierliche innere Aktivität. Zitat: „3 Monate, 90 Tage, sind viel Zeit.“ Es sind genau - wie ich bereits in Andro ausgeführt habe - 14 Tage. Zitat: „Ich stelle den Antrag auf Reservierung hiermit erneut und bitte darum, nur die Reservierung zu berücksichtigen! “ Ich würde den Antrag wieder genau so bearbeite…

• Ich liebe es wenn mein Arschloch-Modus zu Kandidaturen führt.