Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Diskussion aus: Notschistan
BeitragIch habe mit "Nein" gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass die Ausgestaltung zu dem Zeitpunkt (Antragsstellzeitpunkt und 2 Tage danach) so war, dass ein Bewertungsbogen von mir 10 Punkte (bei im Zweifel mehr Punkte-Verfahren) erhalten hätte. Insbesondere Informationen auf der Homepage waren zu den 2 Erhebungszeitpunkten meiner Meinung nach mangelhaft.
-
Notschistan
BeitragDer Antrag wurde abgelehnt.
-
Damit wurde der Antrag abgelehnt.
-
Stralien
BeitragDer Antrag wurde angenommen.
-
[Reservierung] Stralien
BeitragDamit wurde eine unumstößliche Mehrheit erreicht.
-
[Reservierung] Empire Outremer
BeitragNein.
-
BeitragVon meiner Seite aus auch nicht. Hiermit leite ich die entsprechende Abstimmung ein.
-
BeitragZitat von Gaspard Monge: „Antrag auf Re-Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Kartenausschnitt: siehe unten Fahne: siehe unten“ Werte Kollegen,gemäß § 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grun…
-
Empire Outremer
BeitragDer Antrag ist korrekt. Ich leite ihn weiter.
-
Zitat von Attila Saxburger: „Sehr gut, dann klappt wenigstens die weitere Erstellung und Pflege der Karte. Trotzdem geht mir halt nicht in den Kopf, warum wir hier auch den Kartographen ständig neu wählen müssen.“ Ja, ich überleg eh zurzeit wie man da die Grundordnung ändert, aber wenn du möchtest kannst du auch gerne einen Antrag stellen.
-
Nein.
-
[Reservierung] Stralien
BeitragJa.
-
Die Amtszeit des Direktors für Kartographie der CartA läuft am 05.09. ab. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der Kartographie der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 25.08.2014 bis 01.09.2014 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 02.09.2014 bis 07.09.2014 - Wahl des Direktors für Kartographie Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, fin…
-
Die Amtszeit des Vizedirektors der CartA läuft am 12.09. ab. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 25.08.2014 bis 06.09.2014 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 06.09.2014 bis 11.09.2014 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 12.09.2014 bis 17.0…
-
[Reservierung] Stralien
BeitragIch leite hiermit die Abstimmung ein, die 120 Stunden dauert also bis zum 30.08. 15:00 Uhr.
-
Dann leite ich hiermit die Abstimmung ein, die bis zum 30.8. 2014 15:00 dauert.
-
Ist mir bei der Recherche auch aufgefallen.
-
Ladinien
BeitragGratuliere und frohes Fest!
-
Entsperrung einer Wasserfläche
BeitragAh, Verzeihung dachte das ist in der Postingflut der letzten Zeit untergegangen. Gemäß GO ist nach 48 Stunden die Aussprache für alle offen.