Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Mehregaan: „In meiner Funktion als Delegierter des Medianischen Imperium stelle ich folgenden Antrag: Gemäß: Zitat: „§ 7. Wahl, Amtsenthebung. (3) Ein Mitglied des Direktoriums kann des Amtes enthoben werden, wenn auf Initiative eines Mitgliedes der Vollversammlung gleichzeitig mit der Abwahl des Amtsinhabers ein durch den Antragsteller Vorgeschlagener mit absoluter Mehrheit der Vollversammlung (mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Delegierten) gewählt wird.“ Stelle ich einen Antrag …
-
In meiner Funktion als Delegierter des Medianischen Imperium stelle ich folgenden Antrag: Gemäß: Zitat: „§ 7. Wahl, Amtsenthebung. (3) Ein Mitglied des Direktoriums kann des Amtes enthoben werden, wenn auf Initiative eines Mitgliedes der Vollversammlung gleichzeitig mit der Abwahl des Amtsinhabers ein durch den Antragsteller Vorgeschlagener mit absoluter Mehrheit der Vollversammlung (mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Delegierten) gewählt wird.“ Stelle ich einen Antrag auf Amtsenthebung gege…
-
Entsperrung einer Wasserfläche
BeitragKollege?
-
[Reservierung] Stralien
BeitragKeinerlei Plagiarismus und ich komme auf eine Übererfüllung des Bewertungsbogen. Kein weiterer Aussprachebedarf meinerseits.
-
Kein Plagiarismus. Erfolg für Eintragung erachte ich vom momentanen Zeitpunkt der Ausgestaltung nicht gegeben außer ich hab bei meinem Durchgang mit dem Bewertungsbogen einiges übersehen. Kein weiterer Aussprachebedarf meinerseits.
-
Abwesenheit
BeitragDanke schn!
-
Antrag zur Änderung der GO §14/4
BeitragDie sind mir lieber als technische Zustimmungen. Aber wie gesagt wir haben da einfach unterschiedliche Philosophien.
-
BeitragEs dreht nur den Spieß um.
-
Magst du das Ergebnis verkünden?
-
Entsperrung einer Wasserfläche
BeitragZitat: „Antragsteller: De Rossi, DfK Gegenstand: Entsperrung einer Wasserfläche “ Der Antragssteller hat das Wort.
-
BeitragDavon halte ich offen gesagt wenig. Oder um den Kollegen Schündler zu zitieren: " Ich sähe übrigens gerne die Privatautonomie (Abschlußfreiheit) erhalten. Die CartA ist kein Staat, sondern eine Art Vertragsgemeinschaft, die sich aussuchen kann, wer auf die Karte kommt und wer nicht."
-
[Reservierung] Freesland
BeitragIm Endeffekt könnten wir uns selbst anklagen um zu sehen dass das Schiedsgericht eine klare Entscheidung trifft. Fakt ist eine Abstimmung hat eine Frist, die ist aber abgelaufen. Am sinnvollsten ist wenn man die Formulierung klarer macht. Ich habs solange interpretiert, dass eine Reservierung eine Genehmigung braucht und die wird bei einer Enthaltung nicht erteilt, da es dafür eine Mehrheit für die Reservierung bräuchte.
-
BeitragDas wäre notwendig.
-
BeitragDann wenden Sie den Fall analog an, die Einwände aber bleiben bestehen. Da halte ich es für sinnvoller, dass auch Antragssteller Anlass bezogen sich ans Schiedsgericht wenden können.
-
BeitragIch halte die bisherige Situation für die betroffenen Staaten für besser, denn im Falle einer Ablehnung können Sie sich so relativ zeitnah an das Schiedsgericht wenden, während anderweitig im schlechtesten Fall Anträge ewig verschleppt werden können ohne wirklich eine Handhabe zu haben außer den Antrag zurückzuziehen, wodurch man sich auch schwierig ans Schiedsgericht wenden kann.
-
[Reservierung] Freesland
BeitragAlso bei Freesland wär ich schon dazu in der Lage eine Entscheidung zu treffen nur da ist die Frist abgelaufen gewesen.
-
Abwesenheit
BeitragZitat von Denne Ziang Belai: „Am besten fragt man direkt in Astor. Wenn man ihn irgendwo erreicht, dann am ehesten dort.“ Danke!
-
Freesland
BeitragZitat: „ dass Ihrer Reservierung leider nicht stattgegeben wurde. Da dies denke ich aufgrund eines Personalwechsel und Inaktivität passiert ist schlage “ Soll heißen, wenn das nicht passiert wäre hätte es bei Ihnen wsl. eine eindeutige Entscheidung gegeben.
-
[Reservierung] Freesland
BeitragJa das war dumm. Stimme dir zu was den Dienstweg betrifft. Wäre aber auch gut, wenn im Bunde der 3te wieder auftauchen würde.
-
BeitragZitat von Carson Theophrast McSniff: „Antragsteller: Carson Theophrast McSniff (Delegierter Victoriens) Antragsgegenstand: Verlängerung des Reservierungsbeantragungsvorgangs bis zur eindeutigen Entscheidung des Direktoriums Geschätzte Deligierte, es ist wiederholt vorgekommen, dass Reservierungsanträge allein deshalb als abgelehnt gelten mussten, weil die Direktoren keine Zeit fanden, die Anträge fristgerecht zu bearbeiten oder weil sie sich aus verschiedenen Gründern Ausserstande sahen, eine En…