Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Reservierungskriterien
BeitragIch sehe mich einfach nicht in der Lage eine MN hinter der du Simoff stehst MCF objektiv und unbefangen zu bewerten, weswegen eine Enthaltung die einzige Option ist, die ich habe. Das kannst du mir glauben oder nicht, das können mir die Mitglieder der Vollversammlung glauben oder nicht und dementsprechend eine Abwahl vorantreiben. Ich sehe mich hier sowieso nur als Notnagel.
-
Abwesenheit
BeitragHallo Vizedirektor magst du deiner Arbeit nachkommen? lg Direx M.
-
Aufgrund der Vergangenheit, die ich mit Ladinien habe werde ich von meinem Stimmrecht insofern Gebrauch machen, dass ich mich außerstande stehe anders als mit einer Enthaltung zu votieren.
-
Freesland
BeitragIn Abwesenheit des Vizedirektors muss ich Ihnen als Vertretung mitteilen, dass Ihrer Reservierung leider nicht stattgegeben wurde. Da dies denke ich aufgrund eines Personalwechsel und Inaktivität passiert ist schlage ich Ihnen vor erneut diesen Antrag zu stellen. Ich nehme mir jetzt einmal auch das Recht heraus das Hauptland auch so gut auszugestalten wie die geplanten Kolonien, da ich ansonsten nicht sicher bin ob der Bewertungsbogen erfüllt werden kann.
-
[Reservierung] Freesland
Beitrag(4) Das Direktorium entscheidet mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen über eine Reservierung. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass die Voraussetzung gem. § 13 (2) erfüllt ist. --> Da die Mehrheit der Stimmen des Direktoriums zu dem Schluss kommt sich über den Erfolg zu enthalten, schließe ich daraus, dass der Antrag abgelehnt ist.
-
Stimmt das Direktorium der Reservierung des Imperium Ladinorum zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert die Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 19. Juli 17:30 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (d.h. den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
[Reservierung] Freesland
BeitragNun, da es nur eine Enthaltung gab wurde die Reservierung hiermit abgelehnt oder irre ich da?
-
Notschistan
BeitragEs braucht einen Kartenausschnitt auf der CartA unskaliert, sonst ist der Antrag ungültig.
-
Ladinien
BeitragJa, ne hätte in dem Fall halt nur drauf hinweisen müssen, dass sich das aufgrund eines Paragraphen (getrennte Gebietseintragung) alles nicht gleichzeitig ausgehen würde bei Eintragung.
-
Ladinien
BeitragIst das grüne Teil (das auf Festland Nerica und das beim Land Victorien) einer etwaigen Erweiterung? Ich bin noch nicht in Charge, aber es interessiert mich für den Fall meiner Wahl.
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragHübsche Icons.
-
Beben auf Nandao
BeitragSolange offline ist, kann man davon ausgehen, dass zivile Hilfe da ist. ;)
-
Zitat von Denne Ziang Belai: „Ich kann ja verraten, dass es bei uns Überlegungen (im Anfangsstadium) gibt, Chinopien etwas "gesundzuschrumpfen". D. h. in diesem Falle: Sunya und das niemals eingetragene Nandao würden wegfallen, sodass hier wieder etwas Platz wäre, z. B. für das barnstorvische Nguyen. Darüber hinaus soll(te) Diyarasu nach Süden verlegt und eventuell die Einwohnerzahl Gesamt-Chinopiens nach unten korrigiert werden. Beides wäre jetzt etwas schwieriger, aber ich denke, dass man sich…
-
Beben auf Nandao
BeitragSollte noch Hilfe benötigt werden ist das MI gerne bereit etwas zu entsenden.