Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Winterspiele 2014
BeitragIst die SDR jetzt futsch?
-
Ist das chinopisch, ich mein Ngyuen?
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohe Weihnachten!
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragGehe ich konform damit!
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragJo, stimmt bei Dio, da hatte ich eigentlich gedacht, dass sich da noch mehr tut.
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragMit Verlaub das Empire O soll mal so ein ordentliches Forum, so ne Homepage, und so eine lang anhaltend nachhaltige Aktivität wie Dionysos (ich glaub schon über 10 Jahre) oder Alcasalsa dann kann man weiterreden. Aber ich find es mittlerweile schon ziemlich lächerlich wer hier über wessen Aktivität urteilt und wenn dann Gegenwind kommt feig so tut als wärs nicht so gemeint, wie wars denn gemeint? Ich weiß jetzt ned auf welche Zeitspanne die 504 Beiträge in eurer Statistik sind, aber so hyperakti…
-
Das ist kein Spiel!
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Irgendwie hat sich dieses Plugin automatisch in meinem Auge aktiviert, sodass ich ellenlange Aggressivkommentare und Scheißunwichtigthreads einfach überlese.“ Das brauch ich auch!
-
Das ist kein Spiel!
BeitragWarum trollst du hier rum Lande, wäre die Energie in Irkanien nicht besser investiert?
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragJo, geht für mich klar so den Denne-Vorschlag abzustimmen.
-
Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Wenn ja, werden wir uns hier zurück ziehen, hätte dann ja keinen Wert. “ Meine Güte, dann mach doch einfach anstatt es immer wieder "anzudrohen". Tut mir leid - ich habe mich bisher zwar recht neutral verhalten - aber diesen Satz musste ich jetzt schon öfter hören und der geht mir schwer auf den Keks. Es ist richtig, dass die CartA nicht die reale Welt abbildet. Es ist aber auch festzustellen, dass es sich irgendwie - au…
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Doch, die gibt es. Nicht am generellen Ziel, sondern an der Umsetzung. Es reicht hier eben nicht, nur zwei Wörter auszutauschen. Leider kann ich nicht alles voll ausführen, jedoch ist ein automatisches Auslaufen der Reservierung nur bei der 90-Tage-Frist sinnvoll. Bei allen anderen drei Nummern muss entweder sowieso das Direktorium entscheiden (z. B. wer entscheidet bzgl. der Aktivität nach 30 Tagen, und ein reservierter Staat hat keinen offiziellen und leg…
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Sorry, aber man kann hier nciht dauernd nur daran denken was der arme Antragsteller denn alles zu verkraften hat im Leben. Wenn er obiges nicht einhalten kann, dann hat er auf der Karte nichts zu suchen PUNKT und AUS Was hier heute alles durchgewunken wird ist ja vielleicht ein Versuch die Qualitätsansprüche derartig runter zu schrauben das die OIK völlig überflüssig wird, das muß aber jetzt nicht das Ziel von allen sein. Aus meiner Sicht, und das habe ich schon …
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragLies § 3 der Geschäftsordnung der Vollversammlung..
-
Zitat: „Original von Andries Bloembeek Ich bin nicht geil auf Extrawürste, ich will nur keiner sein, der anderen den Zugang zur CartA verwehrt. Aktuell ist die Grundordnung nicht hart genug, als dass wir ohne Gesichtsverlust sagen können: "Pech gehabt!" Deswegen finde ich auch den Antrag gut, dass die Extrawürste unmöglich werden sollen. Denn wenn man es nicht hinbekommt, binnen 90 Tagen den Eintragungsantrag zu stellen, dann hat man echt ein Problem. Nichtsdestotrotz wäre ein netterer Ton besse…
-
Also wirklich arg an dieser Geschichte finde ich das Verhalten von einigen Direktoriumsmitgliedern, einfach durchwinken und drauf scheißen was Grundordnung und CartA-Gedanke ist - mit Verlaub (damits nicht heißt ich bin unhöflich). Auch, dass man nur deppad herumfeixt bei offener Diskussion find ich symptomatisch für einen Stil von den wir uns eigentlich befreien wollten.
-
Für ein künftiges Verfahren und eine Eintragung ist es nicht relevant, nicht einmal für eine Reservierung, die auch nur gegeben werden soll, wenn es eine realistische Aussicht auf Eintragung gibt.
-
Änderung von §14 GrundO
BeitragGanz kurz, dieser Antrag gedenkt diese Extrawürste wie zurzeit und in letzter Zeit praktiziert abzudrehen. Alle Staaten sollten gleichbehandelt werden, dieser Antrag ist ein Schritt dazu. Es hat sich gezeigt, dass es nicht gut ist, dass das Direktorium hier Ermessenspielraum hat, außerdem erspart es Abstimmungen und Abläufe im Direktorium. Die aktuelle Diskussion untermauert meine Argumente denke ich hinlänglich. Danke.
-
Ich beantrage eine Änderung der Grundordnung, die Änderungen fett markiert im Anhang. Zitat: „ ANHANG: § 14. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. voller Name der Nation, 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, 3. ein aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets bestehendes Kürzel, welches sich v…
-
Irkanien
BeitragLex Aurora.
-
Irkanien
BeitragGabs da eh nicht einen eigenen Passus der das regelt und ermöglicht, ich hab da dunkel was im Hinterkopf.