Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Welt und ihre Zusammenhänge

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Bei einem eigenem CartA-Wiki könnte ich mir vorstellen Energie mit klaren straffen Qualitäts- und Löschkriterien könnte ich mir vorstellen mitzuarbeiten.

• Ergänzung § 18 (4) GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

4 Wochen ist find ich eine ordentliche Regelung.

• Sprache und Vetos

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Das wäre ja besonders interessant, wenns um Abstimmungen über die Geschichte geht, mit dem vorher/nachher und Gleichberechtigung, etc. Zitat: „Ich weiß nur nicht genau was die Debatte soll? Es kommt bei jedem Veto auf den Einzelfall an und der wird auch im Einzelfall durch das Direktorium entschieden. Ich halte überhaupt nichts von pauschalen Vorfestlegungen was alles auf gar keinen Fall angeblich ein Vetogrund sein kann. “ +1

• Sprache und Vetos

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Ja, dann gebe ich als Meinung zu Protokoll, dass jede Seite wie ich denke zum Teil stärkere zum Teil weniger stärkere Argumente hat, und eine eindeutige konstruktive Klärung dieser Sache unmöglich ist. Ansonsten mal in die Runde geworfen, besteht Interesse das mit den Sprachen konstruktiv zu klären?

• Sprache und Vetos

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Ich verstehe die Diskussion nicht und auch nicht warum sich die Frage stellt. Sie ist eher unfruchtbar und führt nur zu nicht viel. 1) Das Direktorium hat über diese Veti zu entschieden. Das sind immer irgendwo subjektive Entscheidungen, und irgenjemanden passt es sowieso nicht. So ist das Leben. Hier ist eine endgültige Klärung nicht möglich da unterschiedliche Ansichten bestehen. 2) Eine endgültige Klärung könnte man nur dadurch schaffen, dass man sich wie das mal auf der GF passiert ist zusam…

• Ergänzung § 15 GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Finde ich nicht, solange wird man ja denke ich noch warten können bis ein Veto entschieden ist, sonst haben wir ja wieder Paralellen denke ich.

• Ergänzung § 15 GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

1) Liegt daran, dass ich unfähig bin einmal Erweiterung und Reservierung zu schreiben und stattdessen zweimal Reservierung schreibe.^^ 2) Eventuell über einen Antrag noch nicht abschließend entschieden wurde? Quasi als Formulierung? Wenn entschieden wurde ist es ja eh entweder wieder frei oder nicht frei. 3) Was wäre da deine Idee?

• Ergänzung § 15 GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Nein, nein ich hab nur vergessen meine Änderungen hervorzuheben, alles nach dem Punkt nach zulässig hab ich formuliert.

• Ergänzung § 15 GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Zur Sache: ------------------ 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. Eine Fläche gilt bereits dann nicht mehr als frei, wenn ein Antrag betreffend Reservierung, Eintragung oder Reservierung bearbeitet wird. -------------------- a) Holprig formuliert. b) Könnte zu Zorres führen, wenn aus irgendeinem Grund Anträge nicht chronologisch behandelt werden, oder so wie ich das aus Bequemlichkeit während meiner Amtszeit gemacht habe umgekehrt chronologisch vorgeht.

• Ergänzung § 15 GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Was lächerlich ist und exponentiell an Lächerlichkeit zunimmt sind diese Unterstellungen.

• Ergänzung § 15 GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

+1

• Ich denke am besten wäre einfach mal stillhalten bis das Verfahren ein Ergebnis gebracht hat und die Sache im Sinne aller geklärt ist. Es wird wohl keine Welt untergehen, wenn das eine oder andere Verfahren sich verzögert oder wiederholt wird. Insofern verstehe ich die Hektik nicht, die hier zum Teil ausbricht. Im besten Fall schließen wir eine Regellücke und soetwas passiert uns nicht mehr. Sache erledigt.

• Es steht in der Grundordnung, dass immer ein Direktor im Schiedsgericht sitzt als Schöffe, wenn ich das richtig verstehe.

• Ich will ja nichts vorwegnehmen, aber der Status Quo ist und der ist so beschlossen worden, wenn ich das richtig verstehe: Zweimal ist die selbe Fläche Karte besetzt. Das lässt sich auch nicht so einfach durch ein "ja wir verzichten drauf" lösen, da es ja schon "passiert" ist. Drum wird wohl Denne das Schiedsgericht angestrebt haben, auch damit man später weiß was zu tun ist, wenn so etwas wieder auftritt. Meines Erachtens nach hat der Direktor hier alles richtig gemacht. Warum sich manche (den …

• Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Zitat: „Original von Frederic Aichberger Zum Thema "Scheinproblem": Der offizielle Vertreter von Bergen hat bereits hier und damit deutlich vor Einlegung der Klage klargestellt, dass Bergen von sich aus auf alle Gebiete, die zu einer Überschneidung führen verzichtet. Der Streit ist damit erledigt. Es gibt niemanden mehr, der hier ein berechtigtes Interesse verfolgen könnte. Warum wird das also vom Direktorium aufgegriffen?“ Herrgott, eben nicht! Es wurde ni…

• USA?

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Bei mir nicht.

• Newsticker

Mehregaan - - Forentechnik

Beitrag

Ich weiß, ich weiß ich bin wieder ein böser Spaßverderber, aber es muss nicht sein, wenn Kundgebungen, Plaktwände, etc. aus Andro im Newsticker auflaufen, könnte man das dort bitte etwas in geregeltere Bahnen bringen? Danke, sehr lieb.

• Oh, ich rede nicht nur von Fuchsen, aber das ist jetzt auch egal.

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Fazit: In der vorherigen Kommission wäre Fuchsen gescheitert, weil darin zwei "Medianer" saßen, welche scheinbar der Meinung sind, im Recht zu sein. Kein Problem mit der freien Meinung. Allerdings halte ich "unsere" Ansicht, dass eben kein Regelverstoß vorliegt, ebenfalls für richtig.“ Also ich als CartA-Direktoriumsmitglied hätte jedenfalls nicht so massiv für die Eintragung in Fuchsen interveniert, in entsprechende Diskussion eingegriffen, etc. Aber das m…

• +1