Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Es ist wohl immer noch Möglich, und rechtens, das das Direktorium (oder ein weiterer Vetoberechtigter Staat) sein Veto einlegt “ +1 Es kann nicht angehen, dass man gleich mit brennenden Fackeln und Mistgabeln loszieht, wenn jemand ein Veto einlegt und begründet. Das entspricht gewiss nicht den Idealen der CartA, denn das war nun eine Qualitätskarte zu schaffen und da gehört es wohl dazu, dass man mit Kritik und Gegenmeinungen klarkommt. Soviel mal zu den Idealen aus Mitgründerperspektive…

• Er meint wohl eher den Mist ála "Alle sind so bitter-böse-streng in der Aufnahmekomission."

• Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Janislav Pietarow Der Aufnahmebogen ist subjektiv, da kann jeder tun was er will. Und ich denke mal, jeder geht so objektiv daran wie nur möglich. Ihr habt von ihr 31 Punkte erhalten! Die meisten geben nie mehr als 21 oder 22.“ Wie wäre es, wenn du einfach aufhörst diesen Mist immer und immer wieder zu wiederholen?“ +1

• Punkt 12 des Bewertungsbogens

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Es ist gut so wie es ist und ich habe das auch immer hinbekommen und dabei keine Herzattacke bekommen. Wir diskutieren hier einen Punkt oder zwei. Wenn wegen diesem Punkt die Eintragung/Reservierung/Wasweißdennich mal nicht klappt geht man vor das Schiedsgericht, da muss man hier keinen Aufstand fahren. Ich mein, wenn euch das Spaß macht zu diskutieren, bitte. Aber macht die Regeln nicht wieder so kompliziert, darüber wurde bei der Gründung schon diskutiert.“ +…

• Geseier

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

;P

• Diskussion aus: Republik Bergen

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Janislav Pietarow Ach ihr regt euch so schnell auf. Bleibt geschmeidig.“ Deine Beiträge sind halt wie ein schwerer VU auf der Autobahn. Man kann nicht wegsehen, obwohl man weiß, dass einen ausschließlich Schreckliches erwartet.“ +1

• Änderung u. a. § 4 (3) GO & GsOA

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Kann jemand mir erklären, wo die konkreten Unterschiede sind?

• Wie man...

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

… täglich bestimmte MNs besuchen können, ohne sich aufzuregen oder fremdzuschämen.

• Falls wer Nambewe vermisst...

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Du es eilt nicht und nur wenns nicht allzuviel Aufwand macht.

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Das war ein halbes Jahr intensive Simulation seither ...“ Eben deshalb. Muss aber nicht.

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Kann mir Mugassa oder Lanrezac per PN oder Mail mal schreiben was sich so in Nambewe getan hat, seit ich dorthin Pferde verkauft habe. Aus reinem Interesse mal. Ich war ja eine Zeit wenig unterwegs in den MN's.

• Diskussion aus: Téngóku Kyówakoku

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Also ehrlich gesagt finde ich es grundsätzlich nicht gut wenn man wegen jedem Einzelfall gleich wieder Regeländerungen vornimmt. Das hat doch bislang immer gut funktioniert. Genauso könnte man fordern das Andro sein Verfahren so anpasst das es möglich ist dort eine solche Entscheidung in 2 Wochen zu treffen.“ Dem kann ich mich zu 100% anschließen.

• Diskussion aus: Téngóku Kyówakoku

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Kann man das abtrennen? Ansonsten: Deine Art ist ja auch von der gut-verträglichen Sorte nicht wahr?

• Wahl zum Direktor der CartA

Mehregaan - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Denne Ziang Belai wurde gewählt. Ich gratuliere.

• Enthaltung.

• Wahl zum Direktor der CartA

Mehregaan - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Wen wählen Sie?

• Beschluss über auslaufende Amtszeiten

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Beschluss der Vollversammlung über auslaufende Amtszeiten Die Vollversammlung beschließt auf Grundlage von § 3 Abs. 4 GO das Folgende: 1. Endet die Amtszeit eines Mitglieds des Direktorium oder des Richters des Schiedsgerichtes aus welchen Gründen auch immer (Rücktritt, notwendige Stichwahl, Verzögerung bei der Einleitung der Wahl etc.) bevor ein Nachfolger bestimmt ist, führt das betreffene Mitglied des Direktoriums bzw. der Richter des Schiedsgerichtes bis zu der Bestimmung des Nachfolgers sei…

• Beschluss über unerreichbare Foren

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Beschluss der Vollversammlung über Information bei nicht erreichbaren Foren Die Vollversammlung beschließt auf Grundlage von § 3 Abs. 4 GO das Folgende: Sofern ein Forum eines Mitgliedstaates nicht erreichbar ist, der betreffene Mitgliedsstaat aber aufgrund eines Antrags auf Eintragung oder Gebietsmodifikation über den entsprechenden Antrag informiert werden muss, soll das Verfahren wiefolgt sein: 1. Der Antragsteller teilt mit, dass das entsprechende Forum nicht erreichbar ist. 2. Der Vizedirek…

• Änderung von Art. 6 Abs. 2 GO

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Folgender Antrag auf Änderung der GO Zitat: „In Art. 6 Abs. 2 GO werden hinter dem Wort delegieren die Worte eingefügt und vertreten sich gegenseitig.“