Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Reservierung État grasonçais
BeitragIch schließe mich an,
-
Gebietsmodifikation Dreibürgen
BeitragNunja, ich enthalte mich meines Abstimmungsverhalten aus offensichtlichen Gründen. Kann dem Vizedirektor aber nur zustimmen.
-
Nachfrage Pol
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Gibt es irgendetwas dieser Dinge, die nicht in der VV diskutiert werden können, wenn nicht würde ich den Thread schließen um für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen.“ Hat sich nicht bestätigt. Closed.
-
Änderung GO §17 Einfügung
BeitragDas Problem ist, dass genügend Nationen mit völlig lieblosen Erweiterungen die Karte der CartA (welche sich selbst das Ziel setzt) zumüllen, nur weil sie durch irgendwelche Erweiterungssims Aktivitätsschübe generieren wollen. Das war auf der OIK vlt. ganz okay, aber auf der CartA sollten wir diese bereits offene Büchse der Pandora schleunigst wieder schließen, wenn es nicht durch einen Common Sense geht dann eben mit der Keule der Regeln, da halte ich es wie der Erlkönig. Und wegen den großen Na…
-
Nachfrage Pol
BeitragGibt es irgendetwas dieser Dinge, die nicht in der VV diskutiert werden können, wenn nicht würde ich den Thread schließen um für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen.
-
Der Direktor sieht das auch so: Zitat: „Ich sehe es nicht ein, im CartA-Forum weiter siminterne Dinge zu besprechen“ Deshalb closed.
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragDer Link geht leider nicht.
-
Zitat: „ Antrag Dreibürgen Sim heute gestartet: svbandit.de/wbb2/board.php?boardid=957 “ Ich denke das spricht für sich...
-
BeitragWerte Kollegen, es liegt nun am Direktorium, 1. gem. § 18 Abs. 1 S. 2 GO zu entscheiden, ob es selbst ein Veto einlegt; 2. gem. § 18 Abs. 2 S. 3 GO über die Stichhaltigkeit etwaiger eingelegter Veti der vetoberechtigtigten Anrainerstaaten zu entscheiden; 3. gem. § 16 Abs. 5 GO eine Feststellung über die Erfüllung der Voraussetzungen zu treffen; diese Voraussetzungen sind gem. § 16 Abs. 1 und § 16 Abs. 4 GO: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums, sowie 2. im Fa…
-
BeitragZitat: „Original von Friedrich Alexander I. Servus! Auch wir erweitern mal wieder unsere Simulation. Dieses Mal wohl in einem so kleinen Ausma� wie nie zuvor, man m�chte es kaum glauben. Wie dem auch sei, es geht um insgesamt f�nf kleine Inseln oder aus unserer Sicht eher Felsen am Polarkreis. Die Inseln konnte ich schlecht markieren, habe sie aber eingerahmt und nat�rlich hoffen wir auf die wohlwollende Bearbeitung. Herzlichen Dank! 1. Friedrich-Ferdinand-Archipel (Kaiserreich Dreib�r…
-
Beitrag12 Monate.
-
Änderung GO Aufnahmekomission
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ich beantrage folgende Änderung der GO der Aufnahmekommission: Zitat: „Geschäftsordnung der Aufnahmekommission (GsOA) Die Vollversammlung gibt der Aufnahmekommission folgende Geschäftsordnung: § 1 Mitglieder, Vorsitz (1) Die Aufnahmekommission besteht aus dem Direktorium der CartA sowie zwei Delegierten der Mitgliedsstaaten. (2) Die beiden Mitglieder der Aufnahmekommission, die nicht dem Direktorium entstammen, werden im Rotationsverfahren bei jedem Antrag neu einge…
-
Eintragung Großherzogtum Bazen
BeitragJa wäre durchaus eine Möglichkeit das so zu handhaben.
-
Besiedelung der Polgebiete (Landmassen)?
-
BeitragZitat: „Original von Piotr Markow Antragsteller: Piotr Markow (Andro) Gegenstand: Änderung der Grundordnung Die Föderale Republik Andro möchte folgende Änderung der Grundordnung vorschlagen. Zitat: „§17 der Grundordnung der CartA wird wie folgt geändert: § 17. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet. (1) Ein Mitgliedsstaat kann sich dergestalt teilen, dass mehrere souveräne Mitgliedsstaaten mit eigener Vertretung bei der CartA entstehen. Im Falle einer Teilung müssen alle künftig…
-
Diskussion zu Bazen
BeitragFür den Fall, dass eine Nation auf die Karte gebracht wird obwohl sie keine Zukunftsaussicht hat und dann quasi sofort oder bald an eine anderen Nation angeschlossen wurde ist die Eintragung wohl oder übel eine Fehlgeburt. Generell gesprochen und nicht auf Bazen gemünzt. Das ist ja nicht etwas, dass ich nur bei Bazen vertrete, diese Meinung, aber ja da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen. Ich denke halt, dass die Ausgestaltung einer Nation keinen wie auch immer gearteten Pixel auf einer…