Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Abwesenheit

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Das ist keine gute Idee, besonder ins Anbetracht des Bazens Antrag würde ich dich bitten dich zu äußern.

• Diskussion zu Bazen

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Zitat: „Original von Mehregaan Zitat: „Und sicherlich ist es durchaus vernünftig das auch zu tun sollte das Land unrettbar "verloren" sein. “ Wieso ist das sinnvoll? Nur damit ich die Überlegungen nachvollziehen kann.“ 1. Ist es grundsätzlich besser wenn Länder mit denen man gestern noch gesimt hat, mit denen man Verträge, Botschafteraustausch etc. hat nicht einfach so über Nacht in eine Erdspalte fallen und weg sind. 2. Ist es grundsätzlich schade wenn die in ei…

• Diskussion zu Bazen

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Und sicherlich ist es durchaus vernünftig das auch zu tun sollte das Land unrettbar "verloren" sein. “ Wieso ist das sinnvoll? Nur damit ich die Überlegungen nachvollziehen kann.

• Diskussion zu Bazen

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Die Antwort in der DU war leider unglücklich formuliert. Ich denke der androsische Vorschlag: "Im Falle einer Neueintragung eines Landes darf dessen Gebiet in einem Zeitraum von 6 Monaten ab der Eintragung nicht mit einem anderen Land fusionieren" wäre hilfreich.“ Ich auch, aber ich kann mich auch erinnern, dass es da mal eine Diskussion in der VV gab und auch schon ausgearbeitete Umformulierungen.

• Diskussion zu Bazen

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Im übrigen trenn(t)e ich die Diskussion mal ab.

• Diskussion zu Bazen

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

ad) Frechheiten: Wie war das nochmal mit getroffenen Hunden? Noch dazu wäre es nicht das erste Mal einer zufälligen Fusion mit Dreibürgen kurz nach Eintragung einer Nation, weil sich der Tod der Nation schon bei der Eintragung abgezeichnet hat. Ich denke es ist daher nachvollziehbar, warum Skepsis aufkommt. Zitat: „Seit dem Beitritt des HRR ist man bei uns grundsäzlich der Meinung, dass Dreibürgen was Reichsländer angeht, gesättigt ist.“ Siehe Jerusalem. Aber es bringt hier nichts die Stimmung n…

• Eintragung Großherzogtum Bazen

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ich spreche mich für ein Veto des Direktoriums. Es ist eine gelinde ausgedrückt eine Frechheit Dreibürgen über eine Neueintragung eine Gebietserweiterung zu verschaffen, nur weil dies leichter geht. Meine Sorgen betreff des Gebietserweiterungswahns damals in der Vollversammlung haben sich leider bestätigt. Tante Edith fügte "eine" vor Frechheit ein.

• Wahl Vizedirektor CartA

Mehregaan - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Wählen Sie Denne Ziang Belai zum Vizedirektor der CartA?

• Reservierung Kerajaan Pahlawan

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ja.

• Wahl Vizedirektor CartA

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Die reguläre Amtszeit des Vizedirektors der CartA endete. Ich bitte die Verspätung bei der Ausschreibung der Wahl zu entschuldigen. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 15.01.2012 bis 22.01.2012 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 25.01.2012 bis 30.01.2012 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgan…

• Alltagsgeschäft

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Ich bitte den werten Herrn Direktor darauf zu achten, dass meine Amtszeit am 2. Januar des neuen Jahres abläuft. Eine entsprechende Wahl über die anstehenden Feiertage ist zwar für alle Beteiligten nicht unbedingt angenehm, aber was sein muss, das muss eben sein. ;)“ Manchmal frage ich mich wie ich sowas übersehen kann. Werd ich morgen im Laufe des Tages nachholen.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Mehregaan - - Offizielles

Beitrag

Done.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Mehregaan - - Offizielles

Beitrag

Erledigt, bitte melden wenns Probleme gibt.

• Frohe Weihnachten

Mehregaan - - Off Topic

Beitrag

Ich schließe mich den Wünschen an.

• Landmassen & Inseln

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Was ist eigentlich mit Hawai-Dings gemeint?

• Meine Frage ist noch offen Pietarow.

• Hast du nen Link zu kemitisch? Wäre interessant, danke schon mal.

• Eine Verständnisfrage: Mit Polgebieten sind genau die Landmassen gemeint und keine Gewässer wie bei der Polkonvention, nicht, dass ich dann den falschen Gegenstand zur Abstimmung bringe.

• Frage zur Größe

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Klick mich.

• Reservierung Principado Montaña

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Nein.