Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Abwesenheit

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ich kündigte nur eine noch sporadischere Anwesenheit als sonst an, damit man sich auf längere Wartezeiten was mich betrifft einstellen kann, wenn man eine Delegationswortmeldung braucht kann ich die abgeben.

• Abwesenheit

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

In letzter Zeit gehts bei mir drunter und drüber, von daher melde ich mich mal prophylaktisch als abwesend.

• Eintragung Adelsrepublik Anturien

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Nein.

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Gut, dann kann man ja weitergehen. Und abstimmen.

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Folgender Einspruch: forum.carta.mn-orga.de/thread.php?postid=22143#post22143 Ist relevant ob das Direktorium quasi wegen Regelwidrigkeit ein Veto einlegt oder gar die Ungültigkeit des Antrages erklärt. Ich will den Parteien jedoch vorerst einmal Zeit lassen sich noch in Ruhe zu einigen.

• Anturien

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Ich nehme den Einspruch und die Entgegnung zur Kenntnis und werde es ins Direktorium tragen. Ich bitte jedoch um Vernunft und ruhig eine konsensuale Lösung zu suchen.

• Abwesenheit

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Gute Erholung!

• Naufalitisches Reich

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ja.

• Ursk

Mehregaan - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Okay.

• Ursk

Beitrag

Zitat: „Original von Vladimir Orjankov Dann stelle ich das mal kurz klar. Er fragte nach Gründen warum die Liga nicht eingegriffen hat. Auf unsere Argumente ist er nicht eingegangen.“ Ist ja auch für das Reservierungsverfahren irrelevant oder? Beziehungsweise wo eingegriffen, wie eingegriffen?

• Ursk

Beitrag

Zitat: „Original von Vladimir Orjankov Dann habe ich das leider falsch verstanden. Tut mir echt leid. Aber wie soll man das mit der Geographie regeln. Ich und der andere SL haben keinen Plan von bestehenden absprachen.“ Ich habe jetzt leider keine Ahnung was du meinst?

• Ursk

Beitrag

Die Diskussion mit der Liga kann man im übrigen nicht nachlesen, wenn man nicht angemeldet ist.

• Ursk

Beitrag

Zitat: „Ich habe die Diskussion im Direktorium verfolgt und konnte lesen, dass man nicht mit unserer Simulation einverstanden ist.“ Davon war mit keiner Silbe eine Rede, dass wir nicht mit der Simulation einverstanden sind.

• Ursk

Beitrag

Darf ich nur fragen, inwiefern es zu Problemen mit der Kultur kommen könnte?

• Eintragung Confederació Aurelia

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Ja.

• Naufalitisches Reich

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Dafür.

• Reservierung Föderale Republik Ursk

Mehregaan - - Archiv

Beitrag

Wollen wir darüber abstimmen, oder warten wir einfach bis jeder Konsens erklärt hat?

• Delegierte Dionysos

Mehregaan - - Foyer

Beitrag

Der Helm lässt alles immer unfreundlicher klingen, aber ohne friert mir immer der Kopf so sehr.

• Die reguläre Amtszeit der Richterin des Schiedsgerichts endete bereits. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsOV) wird das Amt des Richters des Schiedsgerichts hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 07.10.2011 bis 14.10.2011 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 15.10.2011 bis 20.10.2011 - Wahl des Richters des Schiedsgerichts Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in d…

• Ich danke für den Hinweis.