Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Naufalitisches Reich
Beitrag1:1 auch meine Meinung, ein 1-Satz und "nehmt weniger Koks-Veto" ist vom Regelwerk nicht gedeckt und würde spätestens vom Schiedsgericht gekippt werden.
-
Delegierte Dionysos
Beitrag(Habe das Thema mal geteilt.)
-
Delegierte Dionysos
BeitragDann melden Sie sich auch bitte als solche.
-
Delegierte Dionysos
BeitragMadame Sie sind keine Delegierte, wenn ich mich nicht irre.
-
Übliches Prozedere die Initiatoren darum zu bitten das Ganze einmal reifen zu lassen?
-
Aurelia
BeitragIch wollte nur auf Nummer sicher gehen.
-
Aurelia
BeitragAls Direktor muss ich Sie darauf hinweisen, dass dieser Vetoverzicht mit Bedingung nicht vom Regelwerk gedeckt ist und ein rückwirkendes Vetorecht nicht besteht.
-
Dieses Knallrosa war nicht zum Aushalten.^^
-
Naufalitisches Reich
BeitragKein Veto. Daher ist eine Mehrheit vorzeitig erreicht.
-
Naufalitisches Reich
BeitragDann kommen wir zur Abstimmung: Legt das Direktorium ein Veto ein?
-
Naufalitisches Reich
BeitragIst korrekt wird bearbeitet.
-
Naufalitisches Reich
BeitragSoeben habe ich das Eintragungsverfahren in Bezug auf den obigen Antrag eröffnet. Gem. § 2 GsOA bitte ich den Direktor darum, die Aufnahmekommission einzuberufen, die entscheiden soll, ob die in § 13 sowie in § 15 (2) Ziffer 1 und 3 bis 4 GO festgelegten Bedingungen erfüllt sind. Dem Direktorium obliegen nun folgende Entscheidungen: 1. Gem § 18 (1) S. 2 GO daüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt. 2. Gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingung…
-
Naufalitisches Reich
BeitragFolgender Antrag wurde gestellt: Zitat: „Original von Al-Hakim II. As-Salamu Alaikumu Das Naufalitische Reich (auch als Naufalitisches Kalifat bekannt) ist seit rund drei Monaten auf der Karte reserviert und etwas länger aktiv. Deswegen möchten wir hiermit den Antrag auf Eintragung stellen. Voller Name des Landes: Naufalitisches Reich Kurzname: L'Empire Kürzel: EN Forum: salu.mn-welt.de/forum Website: salu.mn-welt.de/homepage/ E-Mail des Ansprechpartners: hakim.kalifat@gmx.ch Kartenausschnitt: k…
-
Abwesenheit
BeitragJop.
-
Eintragung Confederació Aurelia
BeitragDamit legt das Direktorium kein Veto ein.
-
BeitragNein.
-
BeitragLegt das Direktorium ein Veto ein? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Abwesenheit
BeitragMach ich!
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragIch wär auch dabei mit der Karte, müsste aber halt nach Österreich kommen das Ding.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Mehregaan - - Offizielles
BeitragDone, sollte etwas nicht funktioniert haben, bitte melden.