Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Eintragung Confederació Aurelia
BeitragKein Aussprachebedarf.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Mehregaan - - Offizielles
BeitragDann mach ich das dann so.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
Mehregaan - - Offizielles
BeitragSollen die Rechte bleiben bis die Neue kommt?
-
Ich denke einer Reservierung kann man zustimmen. Kann aber sein, dass mir etwas auffällt bezüglich Aktivität/Website, dass den Status mangelhaft auslösen könnte.
-
Wahlen: Direktor der CartA
BeitragBall-Saison, meint aber nicht Fußball mein korländischer Freund.
-
BeitragVielen Dank! Ich entschuldige mich für die Verspätung aber in Österreich beginnt grade wieder die Ball-Saison.
-
Wahl: Direktor
BeitragDer Kandidat wurde gewählt.
-
Wahl: Direktor
BeitragWerte Delegierte, bitte wählen Sie jetzt den Direktor der CartA. Es kandidiert Mehregaan, Delegierter Targas. Die Wahl dauert 120 Stunden.
-
Ich denke Stralien ist gemeint satt Cuello in dem einen Satz da. Kein Aussprachebedarf.
-
Änderung GO §14 Abs. 2 Z. 3
BeitragDer Antrag wurde angenommen.
-
BeitragIch kandidiere.
-
Änderung GO §14 Abs. 2 Z. 3
BeitragStimmen Sie folgender Änderung der Grundordnung zu: Zitat: „In § 14 Abs. 2 Z. 3 GO werden nach dem Wort "Großbuchstaben" die Worte eingefügt "des modernen lateinischen Alphabets".“
-
BeitragIch verlängere die Kandidaturenfrist um 7 Tage.
-
BeitragIch erinnere.
-
BeitragDie reguläre Amtszeit des Direktors der CartA endete am 12.08.2011. Ich bitte die Verspätung bei der Ausschreibung der Wahl zu entschuldigen. Ich war zugebenermaßen auch in einer Sommerpause. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 15.08.2011 bis 22.08.2011 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 22.08.2011 bis 27.0…
-
Reservierung Principado Montaña
BeitragJa.
-
Reservierung Principado Montaña
BeitragIch bin da relativ leidenschaftslos, da ja nicht sicher ist ob diese Änderung überhaupt stattfindet sollte man das nicht einfließen lassen.
-
Ja.
-
Änderung §14 der GO
BeitragGesetzt dem Fall, das jemand den Antrag aufrecht erhalten will und der ursprüngliche Antragsteller gegen das nichts hat, besteht dafür eine Möglichkeit von 72 Stunden ab jetzt. Sonst wird die Aussprache geschlossen.